Welpenpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos und Briefe unserer Welpenfamilien. Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken

Die Welpen von Honey und Lissy sind ausgezogen und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir haben sehr über erste Fotos und Berichte gefreut. 

 

Romy:

Guten Morgen Martina, die erste Nacht haben wir überstanden ! Um 22 Uhr ist sie ganz lieb ohne Theater in ihre Box gegangen hat ist ganz lieb eingeschlafen! Um ca. 3 Uhr hab ich Sie geweckt und raus geholt! Sie hatte im Garten innerhalb von 1 Minute beide Geschäfte gemacht ! Danach wollte sie nicht zurück in die Box! Sie hat sich dann in den Schlaf geweint, ! Um 4 Uhr war für sie die Nacht vorbei! Ich hab sie mir dann geschnappt und wir haben kurz auf dem Wohnzimmerteppich kurz gespielt und sind dann beide auf dem Biden eingeschlafen ! Ich glaube heute lassen wir sie nicht so lange am Stück schlafen bzw. ich wecke sie nicht ! Sie ist so süß ! Mein Mann hat auch geschmunzelt als er uns im Wohnzimmer vorgefunden hat! Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

 

Guten Morgen Martina, wir sind überglücklich & happy mit Romy! Sie hat heute von 22 Uhr bis 4:30 Uhr durchgeschlafen! Hätte der Wecker von Olli nicht geklingelt, hätte sie bestimmt auch noch weiter geschlafen denn sie wollte eigentlich noch gar nicht aus der Box rauskommen ! Sie ist so entspannt! Ein echter Anfängerhund! Olli meinte schon (aus Spaß) eigentlich viel zu langweilig, weil „alles“ so einfach erscheint ! Ich hab auch gesagt warte erst mal ab bis sie zu 100% Zuhause und etwas älter ist ! Mit der Katze geht sie auch total lieb und sensibel vor. Romy lässt ihr die Zeit, die die Katze braucht! Sie stürmt nicht auf sie zu. Nase an Nase waren sie schon . Langsam Freunden sie sich an. Total toller Hund! GLG 

 

 

Ronja

 

Wir sind angekommen, habe sofort gefressen

 

Rosalie, jetzt Emma:

 

Stabile zweite Nacht, wir haben die Strategie für stubenrein angepasst und kommen gut voran, Emma ist sehr lebendig und verspielt, eine Freude sie zu sehen.

Die meiste Zeit liegt sie unter unserer Couch und schläft und nur die Nasenspitze schaut raus 

Romina:

 

Moin Martina, bei uns ist alles soweit gut

Real Mr. Jingles

 

Jingles hat schon gut gefressen  u Stuhlgang gehabt u jetzt schläft er    Alles gut

Romeo, jetzt Maui

 

So wir sind gut angekommen. Die Autofahrt war entspannt und hier hat er auch gleich den Garten unsicher gemacht.
Leider war er noch nicht pipi, aber gleich gibt es erstmal was zu essen und danach gehen wir nochmal raus
.

 

Gismo ist ein Sohn von Henry und Coco. Ein hübscher Jungrüde ist er geworden, der sich sehr wohl in seiner Familie fühlt.

 

Liebe Frau Credo! Es ist wohl an der Zeit, dass wir einmal etwas von dem bezaubernden Gismo berichten, da er ja schon am 16.09. seinen 2.ten Geburtstag hat. Er hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt und hat seine Fellfarbe fast völlig verändert. Es glänzt fast silbrig. Er ist sehr schlau, hat seinen eigenen Willen, versteht schnell und hat schon vieles gelernt. Er ist sehr kontaktfreudig zu allen Hunden, egal wie groß sie sind. Wir glauben, dass er viel von dem Charakter seiner Mutter Coco geerbt hat.
Wir sind oft ins Dänemark an der Nordsee und hier an der Ostsee. Er liebt, wie alle Hunde, den Strand, das Wasser nicht unbedingt, hat aber keine Angst davor. Wir lieben den kleinen Kobold über alles und freuen uns jeden Tag, dass er bei uns ist.
Wir hoffen, dass Ihnen, Ihren Kindern und Ihrem großen Hunderudel gut geht und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Havanesern!
Viele herzliche Grüße aus Wisch senden Ihnen Gismo, Regina und Hans-Jürgen Bürger! ?
PS. Gismo hat vor einiger Zeit einen Sommerhaarschnitt bekommen. Das hat ihm sicher gut getan, wegen der Hitze.

Quby, Sohn von Nacho und Heidi, liebt es im Sand zu spielen. 

 

 

Wilma, Tochter von Honey und Mila, macht Urlaub in Dänemark. 

 

 

Lotta, das hübsche Hundemädchen aus der Verpaarung Nacho und Heidi

 

 

Ella ist eine bezaubernde Tochter von Honey und Coco 

 

 

 

Wir haben mal wieder schöne Fotos von Quando bekommen, Sohn von Nacho und Heidi. Hübsch sieht er aus!  Vor allem, wenn er nicht gerade im Gartenteich gebadet hat....

 

 

Quando, Sohn von Nacho und Heidi, hat viel Spaß in der Welpenschule. 

 

Hallo Martina, heute Vormittag war ich mit Quando in der Hundeschule. Dort war auch ein Havaneser...jetzt hat man erstmal im Vergleich gesehen wie toll Quando aussieht . Quando ist ein richtiges Energiebündel... der hat die ganze Truppe aufgemischt . Den anderen Havi hat Quando gar nicht für voll genommen und sich gleich auf die großen Welpen gestürzt. GLG von Quando und Britta

 

Der schöne Hannibal ist ein Sohn von Honey und Mila, ein toller Rüde ist er geworden. 

 

Hallo Martina. Ich wollte mal wieder von Hannibal hören lassen . Ich finde die Fotos so schön, dass ich dachte, bestimmt freust du dich auch über Grüße von deinen „alten“ Hundekindern. Liebe Grüße an Honey und Mila , Imke

Betty, Tochter von Nacho und Heidi, geht ganz brav zum Hundefriseur. 

 

Heute war Betty ein ganz braves Mädchen bei unserer Hunde stylistin

Lotta ist eine bezaubernde Tochter von Nacho und Heidi

 

Moin Martina,
der Sommer kommt...
Liebe Grüsse
Lotta

Der hübsche Quby, Sohn von Nacho und Heidi, entwickelt sich ganz prima. 

 

Die hübsche Pippa ist eine Tochter von Coco und Henry. 

 

Liebe Grüße von der nicht mehr so kleinen Pippa

 

Urlaubsgrüße von Happy und ihrer Familie aus Dänemark. Happy ist eine Tochter von Henry und Coco. 

 

Wir grüßen Dich und deine Hunde-Bande herzlich aus Dänemark - das ist hier ein herrliches Hundeleben. Sogar auf die Couch darf Happy nach dem ausgiebigen Strandspaziergang. Das liebt sie und tobt sich hier die Hubdeseele aus dem Leib! Wir wünschen dir schöne Ostertage

 

 

Schöne Ostergrüße haben uns erreicht. 

 

Carlita ist eine Tochter von Henry und Mila.

 

Hallo Martina,  wir wünschen Euch schöne Ostertage !

Carlita ist ein fröhlicher, kleiner Sonnenschein und keiner kommt ohne zu lächeln an ihr vorbei. In der Hundeschule ist sie vorbildlich und mit Spaß dabei. Unsere Katze  ist auch sehr glücklich wieder eine Freundin zu haben. Die beiden verstehen sich gut und spielen sogar miteinander. LG Sandra und Martin

 

 

Quby, Sohn von Nacho und Heidi

 

 

Sissi, Tochter von Honey und Jane. 

 

Besten Dank für die Geburtstagsgrüsse Frohe Ostern wünscht Sissi aus Grömitz

 

 

Lotta ist eineTochter von Nacho und Heidi. Sie spielt gern mit Nala, Tochter von Henry und Jane. 

 

Betty, Tochter von Nacho und Heidi, durfte Urlaub in Dänemark über Ostern machen. 

 

Happy easter from Denmark

Gismo, Sohn von Henry und Coco,  ein toller Jungrüde. 

 

Liebe Frau Credo, unserem Gismo geht es sehr gut! Er ist schon sehr groß und wird immer schöner! Inzwischen hat er seinen Garten in Besitz genommen und fühlt sich dort sehr wohl. In der letzten Zeit waren wir auch oft am Strand, was er besonders liebt. Für die Erziehung müssen wir noch viel arbeiten, aber er ist ja sehr schlau, was dann manchmal auch zu Diskussionen führt. Die wichtigsten Dinge kann er schon und in der Hundeschule ist er immer sehr aufgeregt! Jetzt geht es bald nach Dänemark, wo wir hoffentlich viele schöne Wochen im Sommer verbringen werden!
Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrem großen Rudel gut geht und wünschen ein schönes Osterfest und einen sonnigen Sommer mit vielen gesunden Welpen!
Liebe Grüße von Gismo und Regina und Hans-Jürgen Bürger aus Wisch! ?

 

Joschi, Sohn von Nacho und Heidi, macht Urlaub an der Nordsee. Da kann man ja neidisch werden. 

 

Liebe Martina,
Ganz herzliche Urlaubsgrüße schicken wir Dir aus St. Peter Ording. Es ist Joschis und unsere erste gemeinsame Tour mit dem Wohnmobil. Wir waren am Strand und er hat die Freiheit am Strand (begrenzt durch eine 5 m Leine) genossen. Allerdings hat er sich immer wieder vergewissert, dass wir noch da sind. Er ist auch schon im Fahrradkorb mitgefahren und das hat ihm gut gefallen. Wir machen wegen des Windes allerdings erst mal nur kurze Touren und dann wird wieder im warmen Wohnmobil gespielt und geschlafen.
Inzwischen hat sich vieles gut eingespielt und Joschi ist für uns ein echtes Glück. Es gibt natürlich auch Zeiten, in denen nicht alles glatt läuft und er nach unseren Füßen schnappt ?. Aber auch das kriegen wir wieder hin und wir haben das Gefühl, dass Joschi großes Vertrauen zu uns hat und ein fröhlicher kleiner "Entdecker-Hund" ist. Ich habe schon überlegt, ob wir ihn nicht lieber Kolumbus nennen sollten :-)
Liebe Grüße von Joschi, Susanne und Michael

 

 

Pippa, Tochter von Henry und Coco, ist inzwischen eine sehr hübsche junge Hündin geworden. 

 

Die kleine Pippa ist inzwischen gar nicht mehr so klein, aber weiterhin wunderhübsch und nun auch total flauschig und seidig.

 

Maximilian findet natürlich das sie wie eine Superheldin aussieht, mit ihrer dunklen Maske um die Augen und dem schwarzen Fell am Rücken das wie ein Superhelden-Cape aussieht. Manchmal heißt sie dann eben „Super-Pippa“

Quando, Sohn von Nacho und Heidi,  hat sich gut eingelebt und bereits einen Freund gefunden...

 

Jetzt habe ich meine erste Bürowoche überstanden. Auch auf die Baustelle  durfte ich schon mit. Dort musste ich aber im Auto bleiben .Die Leute sind alle super nett zu mir. Aber ich muss immer lieb und ruhig sein. Das fällt mir ein bisschen schwer, aber Frauchen macht auch ganz viel Pausen an der frischen Luft mit mir. Beim Tierarzt war ich auch ... die waren sehr nett, aber das die mich picken mussten, fand ich nicht so gut. Auf meinen Namen höre ich schon ganz gut..... aber manchmal geht es dann doch mit mir durch und dann höre und verstehe ich gar nichts mehr . Snoopy finde ich klasse  aber der will nicht mit mir spielen, obwohl ich ihn auch schon angesprungen habe. Dann schaut er mich immer so komisch an. Mein neuer Freund Spike  ist klasse. Da versuchen die beiden Frauchen es so zu regeln, das wir fast jeden Tag einmal so richtig toben können. Dann kann ich richtig gut schlafen . Jetzt muss ich aber aufhören, denn ich muss gleich in die Hundeschule . Viele Grüße von Quando u. Britta

 

Becky, Tochter von Honey und Mila, ein Havaneser oder doch ein Erdmännchen.....

 

Auf jeden Fall begeisterte Fahrradfahrerin. 

 

Hannes, Sohn von Paco und Bonny, ist immer chic frisiert. 

 

Betty, Tochter von Nacho und Heidi,  hat ein tolles Zuhause auf der schönen Insel Sylt. Einen ersten Ausflug an das Watt hat sie schon gemacht. Und einen tollen selbstgestrickten Pullover hat sie bekommen. 

 

 

Josie ist eine Tochter von Honey und Jane, so eine schöne Hündin ist sie. 

 

Neue Fotos von Quby, Sohn von Nacho und Heidi 

 

Franzi, Tochter von Henry und Jane ist eine sehr hübsche Hundedame geworden. 

 

Hallo Martina, so sieht unsere schöne heute aus...da waren wir im Wald.Bald geht es in den Urlaub...Da freuen wir uns schon drauf :-)

Quando ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich dort sehr wohl. 

 

Hallo Martina, die Nacht hat Quando gut überstanden. Wir waren 3x nachts draußen. Pirschen und auch das große Geschäft klappt gut. Wir waren zur Hundeschule.. das richtig aufregend. Die Auto dahin ging wieder schief, aber zurück hat Quando sich hingelegt und geschlafen. Mit Snoopy kommt Quando auch immer besser zurecht. Manchmal ist er aber noch am jaulen... da weiß ich noch nicht so richtig was er hat. Ein bisschen Respekt habe ich wenn es zur Arbeit geht. Aber da habe ich ja noch eine Woche Zeit. GLG Britta 

Die kleine Betty erobert die schöne Insel Sylt. 

 

Hihi. Unsere Betty wird auch immer frecher. Verspielt wie sonst was und wir denken sie fühlt sich bei und richtig wohl.

Die Hundekinder von Nacho und Heidi sind fast alle ausgezogen. Wir haben uns über schöne Fotos und nette Briefen von den Familien gefreut. 

Wir wünschen den Kleinen ein schönes Leben und viel Freude ihren neuen Familien. 

 

Queen Betty:

Huhu. Ich will ja nicht nerven aber Betty ist ein Traum. Heute morgen um 4 war ich leider nicht schnell genug aber sie hat auf die Auflage gepischt. Ich war trotzdem mit ihr draußen. Dann hat sie bis 7 weiter geschlafen. Dann gab es Frühstück und nochmal raus. Dann hat sie nochmal von 9-11 geschlafen, ganz lieb und ohne Probleme in ihrer box. Dann wieder raus pischi kaka ( schon 2 mal heute) Mittagessen und ne runde spazieren im Garten jetzt schläft sie wieder. So eine süße entzückende Schmusebacke. 

 

Quick Kiss: 

Moin
Ich fühle mich schon sauwohl und verfolge alle immer auf Schritt u Tritt.
Frech bin ich auch
Liebe Grüsse
Lotta

Quby The Red Diamond: 

 

Quintus:

Druckversion | Sitemap
© Martina Credo