Welpenpost

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, durfte mit zum Einkaufen. Ein schickes Foto in der Weihnachtsdeko durfte da natürlich nicht fehlen. 

 

Liebe Martina einen ganz lieben Gruß und ganz viele Grüße extra von Shorty.

 

Queenie, Tochter von Gino und Happy, hat so viel Spaß mit ihrer Golden Retriever-Freundin Simba. Die beiden mögen sich sooooo gern. 

 

Natsu ist ein Sohn von Paco und Heidi. Er sieht seinem tollen Papa sehr ähnlich. 

 

Liebe Grüße und schönen Nikolaus Tag von Natsu. ich hoffe euch geht’s soweit gut? Uns, und vor allem Natsu, gehts ganz gut 

 

Ava ist eine Tochter von Gino und Happy. Tolle Fotos hat Gesche von der süßen Maus am Strand gemacht. Vielen Dank!

 

Sandige Grüße von Ava. Wir waren heute am Strand, haben die trockenen Phasen genutzt und ein paar Fotos geschossen.  Sie liebt es durch den Sand zu flitzen und mit den Algen zu spielen.

 

Die kleine Eliza, Tochter von Gino und Gipsy, ist jetzt auch in ihr neues Zuhause gezogen. Quintus, Sohn von unserer Heidi und Nacho, freut sich über die kleine Maus und die beiden haben sich sehr schnell angefreundet. 

 

Queenie, Tochter von Gino und Happy, hat ganz viel Spaß mit ihrer Freundin Simba. 

 

Shorty ist ein Sohn von Paco und Happy. 

 

Shorty bezaubert uns jeden Tag mit seinem super großen Herz und seinem tollen Charakter,  er ist einfach nur Klasse. Liebe Martina vor genau einem Jahr hast Du uns diesen Schatz anvertraut und wir genießen jeden Augenblick mit Shorty und denken ganz viel an Dich. In dem einen Jahr ist viel passiert  Ein ganz ganz lieben Gruß besonders an Dich und Shorty schickt einen dicken Schlabberkuss für Happy 

 

 

Nanni, Tochter von Paco und Lissy, liebt es sehr kuschelig. 

 

Nanni hat sich eingemuckelt und bis eben geschlafen. Das ist das Beste bei diesem kalten Wind

 

Felica, Tochter von Paco und Heidi, ist eine ganz Süße. 

 

Charlie, Sohn von Gino und Happy, ist gut bei seiner Familie angekommen. Tolle Lieblingsplätze hat er schon. 

 

 

Socke, Sohn von Gino und Happy, hat den ersten Schnee kennengelernt. Und er hat offensichtlich viel Spaß.

 

Max, Sohn von Gino und Happy, hat seine Familie ganz doll lieb und fühlt sich dort sehr wohl. 

 

Bis auf die kleine Eliza, die noch ein paar Tage bei uns bleibt, sind alle Welpen ausgezogen. Wir haben uns sehr über schöne Fotos und nette Rückmeldungen gefreut.

 

An dem Wochenende 5. bis 7.11. sind bis auf Charly und Eliza alle Welpen ausgezogen und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. 

Vielen Dank an unsere Familien für schöne Fotos und nette Zeilen. Die Kleinen wurden toll aufgenommen und fühlen sich nach kurzer Zeit sehr wohl. 

 

Aus dem Wurf von Gino und Happy sind Ava und Queenie ausgezogen. Wir freuen uns, dass die beiden so gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind. Queenie hat in ihrer neuen Familie eine beste Freundin gefunden: die Golden Retriever Hündin Simba. Die beiden verstehen sich sehr gut.

 


Queenie ist komplett tiefenentspannt, neugierig aber komplett unhektisch - völlig genial
Hat gefressen, jetzt pooft sie in ihrem neuen Korb, was für eine coole Socke 

 

Die Wohnung wurde erst schüchtern begutachtet und nach dem ersten Eindruck ist Ava selbstbewusst durch die Gegend gelaufen. Danach wurde erst einmal ausgeruht. 

 

 

Freddy, Sohn von Paco und Lissy, versteht es perfekt, sich zu entspannen. Genauso gern flitzt er aber auch durch das schöne Oberfranken. 

 

Toni ist ein Sohn von Henry und Jane. Urlaub in den Bergen ist toll und Gondel fahren macht er ganz entspannt.

 

Liebe Martina, ich bin bei sommerlichen Temperaturen mit meiner Familie wieder im Urlaub​. 

 

Alma ist eine Tochter von Paco und Lissy

 

Ronja ist eine Tochter von Honey und Lissy. 

 

Wilma ist eine Tochter von Henry und Jane aus dem Jahr 2018. 

 

Grüße aus Niebüll.  Heute scheint die Sonne und der Garten ruft. LG Astrid und Wilma

 

Lara ist eine Tochter von Paco und Happy. Jetzt ist das hübsche Hundekind auch schon 1 Jahr alt. 

 

 Toni, Sohn von Henry und Jane, hat einen leckeren Knochen zum Geburtstag bekommen. 

 

Flóka ist eine Tochter von Paco und Lissy, sie ist schon 2 Jahre alt und eine hübsche Hundedame geworden. 

 

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy. sie genießt es, am Strand zu sein mit ihrer Familie. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat lieber ganz viel Spaß mit seinen Freunden, als gut frisiert zu sein. Das ist auch gut und richtig so, süßer Shorty.

 

Wuff wuff Ihr Lieben und ganz besonders Martina,  gerade gekämmt und schnell ein Bild,  denn ich bin ein richtiger Junge und liebe es mich schmutzig zu machen und da ich auch ein sauberes Ferkel bin , husche ich schnell in die Böhme zum planschen. Mit meinen Freunden Kendu und Lotte macht es richtig Spaß.  Pfingsten ist auch gesichert , denn es gibt stinkende Hühnerhälse , leider werden sie sie mir zugeteilt,  ich würde die ganze Tüte vernaschen. Susanne und Karl Heinz reden viel von Euch und den süßen Plüschnasen. Ganz liebe Plüschnasen Grüße für Euch Alle und an meine Mama Happy und Papa Paco ganz besonders.  Bleibt alle gesund . Shorty

Wana, Tochter von Henry und Jane, und Bahia, Tochter von Carlino und Jane, sind richtig Freundinnen geworden. Sehr süß, die Beiden. 

Chicco und Fiete, Söhne von Henry und und Coco aus dem aktuellen Wurf, sind ausgezogen und fühlen sich in ihrem Zuhause sehr wohl. Vielen Dank Gudrun und vielen Dank Ramona für die schönen Fotos. 

 

Mr. Jingles, Sohn von Nacho und Heidi, ist ein echter "Seehund". Auf dem Boot fühlt er sich sehr wohl. 

 

Kuckuck Martina, soll ich Dir mal meinen Kumpel Sannyboy vorstellen?

Zahra, Tochter von Paco und Happy, ein entzückendes Foto von der Süßen. 

 

Kleiner Schnappschuss für dich. Gerade eben geschossen. Schön, dass es dich gibt. Vielen Dank für alles!

 

 

Freddy, Sohn von Paco und Lissy, hat viele Hundekumpel und versteht sich blendend mit ihnen. Hinterher kann dann mit seinem Stofftier gekuschelt werden. 

 

Heute haben wir auf unserer einen Runde Struppi getroffen. Ein Urlauberhund, 6 Jahre und aus Rumänien. Freddy ist so klasse im Umgang mit andern Hunden. So haben sie gemeinsam die Zeit genossen.

 

Quando, Sohn von Nacho und Heidi, hat großen Spaß mit seinem Hundekumpel.

 

Hallo Martina, hier ein paar Fotos von Quando und seinem Freund. Ich schaue immer gerne auf Deine Homepage und freue mich über die schönen Bilder…. Ich hoffe es geht Dir und Deiner vierbeinigen Rasselbande gut. Liebe Grüße Britta und Quando

 

 

Der hübsche Shorty, Sohn von Happy und Paco, lebt im Hundeparadies: schöne Spaziergänge mit Freunden, sich ordentlich dreckig machen und leckeres Reico-Futter, was will Hund mehr...

 

Alma, Tochter von Paco und Lissy, genießt das schöne Wetter im Garten. 

 

Lenya, Tochter von Honey und Coco, hat eine tolle Frisur. Muss ich unbedingt nachmachen. Sehr hübsches Mädchen. 

 

Fioggio, Sohn von Carlino und Jane, wird immer hübscher. 

 

Ella ist eine Tochter von Honey und Coco. Bezaubernd ist sie.

 

Liebe Martina! Viel zu lange habe ich keine Fotos von Ella geschickt! Hier eine bunte Auswahl der letzten Monate! Herzliche Grüße von Rebecca und Familie

 

 

Henry, Sohn von Carlino und Jane, macht mit seinem großen Kumpel Monty, Urlaub. Wunderschöne Fotos mit einem tollen Sonnenuntergang haben wir bekommen. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, macht mit seiner Familie Urlaub an der Nordsee und hat schon viele neue Hundefreunde. 

 

Shorty macht hier alles super mit und genießt es sehr und wir freuen uns sehr  so einen coolen Freund zu haben.
Ja wir haben es richtig schön zusammen hier und außerhalb der Schulferien auch entspannt leer.

 

Bernie, Sohn von Paco und Lissy aus 2020, mag sich offensichtlich gern schmutzig machen. Aber frisch gewaschen sieht er einfach hinreißend aus. 

 

 

Zahra, Tochter von Paco und Happy, ist eine tolle Junghündin geworden. 

 

Lara, Tochter von Carlino und Jane, ist wirklich eine hübsche Maus. 

 

Frauchen hat mich heute gebadet, gefönt und gekämmt. Ich fand das garnicht schlimm und dass hat Frauchen sehr gefreut! Anschließend bekam ich natürlich eine Leckerli!  Alle die mich jetzt sehen sind begeistert und sagen wie hübsch ich bin!

 

Jule, Tochter von Paco und Happy, hat sich toll entwickelt. 

 

Hallo Martina! Sabine und Uli mit Jule wünschen nachträglich Frohe Ostern Jule ist jetzt 8 Monate und hat sich prächtig entwickelt! Sie ist total anhänglich, verschmust und lieb! Die Familienhundeschule haben wir beide mit viel Spass hinter uns und viel gelernt, wobei Jule uns auch auffordert mit ihr zu arbeiten und tobt dann noch unermüdlich mit unseren Enkeln! Sie ist inzwischen der Mittelpunkt unserer großen Familie und wird von allen geliebt! Danke, das du sie an uns gegeben hast! Viele liebe Grüße von Jule und Familie

 

 

Freddy, Sohn von Paco und Lissy, hat tolle Hundekumpel, mit denen er viel Spaß hat. 

 

Alma, Tochter von Paco und Lissy, kann sich nicht entscheiden, ob es drinnen oder draußen spannender ist. 

 

Sissi, Tochter von Honey und Jane, hat ihren 5. Geburtstag gefeiert. 

Moin  genieße meinen 5 Geburtstag in der Sonne von Grömitz. Viele Grüße Sissi

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Credo