Welpenpost

Auf dieser Seite kann man Briefe und schöne Fotos der Familien sehen, die einen Welpen von uns haben.

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken.

 

 

 

Sissi, Tochter von Honey und Jane, hat es gut: Sie kann den Sommer auf dem Segelboot genießen. 

 

Bei der Hitze geh ich segeln Gruß Sissi

 

Wilma ist eine Tochter von Henry und Jane. Hübsch sieht sie  aus und schickt Grüße an ihre neuen Halbgeschwiser. 

 

Hallo Martina wir drei von der Nordseeküste wollen es nicht versäumen dir zu den neuen süßen Welpen zu gratulieren.  Wir haben die kleinen Racker auf deiner Website schon bewundert. Unsere Wilma wächst prima und bereitet uns viel Freude. LG Astrid und Alfred und Wilma

 

Lupo, Sohn von Henry und Jane, ist ein hübscher Junghund geworden. 

 

Felica ist eine Tochter von Paco und Heidi, wunderschön und sehr glücklich in ihrem Zuhause. 

 

Hallo liebe Martina, ich riskiere mal einen Blick um zu schauen wie es dir geht.  Wir sind gerade an der Ostsee und haben eine Radtour gemacht.  Im Korb finde ich es zwar nicht ganz so toll aber dafür darf ich zwischendurch flitzen im Wald  und am Strand, das finde ich dann super.  Du siehst es geht mir gut.  liebe Grüße Felica und Frauchen.

Die hübsche Mayli, Tochter von Honey und Heidi, ist ein bezauberndes Hundemädchen. 

 

 

Franzi, Tochter von Henry und Jane, hat ein tolles Zuhause und fühlt sich dort total wohl . 

 

Der süße Hannibal, Sohn von Honey und Mila sitzt wie ein kleiner König im Wohnmobil. 

 

Er liebt das Wohnmobil .Und er ist sooooo lieb. Selbst Menschen, die Hunde überhaupt nicht mögen, lieben Hannibal .

 Ich finde, dass Hannibal auch ein bisschen seiner Mama ähnlich sieht  (wenn auch mehr dem Papa, aber die Schnute ist auch Mila ) Bin gespannt auf seine Halbgeschwister

Nanouk, jetzt Luis, Sohn von Henry und Jane, fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause. 

 

Hallo Martina,
Luis hat sich hier prima eingelebt. Momentan schläft er noch sehr viel, hat aber zwischendurch auch gerne seine „ dollen 5 Minuten“ und spielt gerne.
Wir waren schon im Wald , im Stall, in Torstens Büro und auch in der Welpenschule. Hier ist er allerdings noch sehr schüchtern . Die anderen toben aber auch wirklich sehr...
Seit vorgestern läuft er auch mal zur Tür , wenn er Pipi muss. Das klappt wirklich gut.
Nachts kommt er einmal, schläft dann aber gleich weiter.
Er ist auch ein geduldiger Autofahrer.
Anbei ein paar Bilder.
Ganz viele Grüße aus Lübeck

 

Der kleine Nino ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er hat eine tolle Freundin: die hübsche Havaneser-Hündin Bella, hat ihm den Abschied von seiner Mama wirklich leicht gemacht. 

 

Hallo,

Nino hat heute Nacht gut geschlafen , er hat nicht gejault. Tobte heute morgen schön mit Bella und ging auch schön spazieren.

Lg Britta

 

 

 

Ella, Tochter von Honey und Coco, hat eine tolle Luxusvilla, da kann man richtig neidisch werden....

Und Urlaub in Dänemark hat sie auch schon gemacht.

 

 

Die ersten Hundekinder von Henry und Jane sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sehr niedliche Fotos haben wir bekommen, vielen Dank dafür. 

 

 

Der hübsche Hannes, Sohn von Paco und Bonni

 

Wunderschöne Fotos haben wir bekommen. Der Wurf von Honey und Heidi hat sich toll entwickelt. 

 

Mayla, Tochter von Honey und Coco, konnte leider nicht bei ihrer Familie bleiben. Zum Glück haben sich Susanne und Falko, bei denen Muzio, Sohn von Honey und Mila, lebt, in Mayla verliebt. Nun darf sie mit Muzio und den traumhaften Garten unsicher machen. 

 

Hallo Martina,
Mayla wohnt jetzt seit 1 1/2 Wochen bei uns.
Sie hat sich richtig gut eingelebt und spielt den ganzen Tag mit Muzio.
Muzio hat Honeys Augen und Mayla hat die Augen von ihrer Mama Coco geerbt.
Einfach herrlich sind die Beiden zusammen.
Wir sind froh, dass Mayla bei uns eingezogen ist.
Hier kommen nun einige Fotos von heute im Garten.

 

 

 

Lenya ist eine wunderschöne Tochter von Honey und Coco. 

 

Hallo Martina,
Lenya hat erste Reise nach Serbien überstanden. Wir waren da zwei Wochen und sie hatte dort zwei Freundinnen.
Gestern waren wir auf Nord- und Ostseetour.Der Wind war ziemlich stark, deswegen musste ich Lenya halten. Sie hat schon 6,5 kg und morgen wird sie 8 Monate alt.
Ich habe große Lust im Sommer ihre Mama zu besuchen.
Wir schicken Dir viele Grüße und schöne Fotos.
Violeta 

 

Liebe Ostergrüße mit hübschen Fotos haben uns erreicht. Vielen Dank! 

 

Becky ist eine Tochter von Mila und Honey. 

 

Sie ist total verschmust. Unter einer Stunde gemeinsamem Kuscheln pro Tag kommen wir nicht durch... 
Und sie hört so toll und ist so gut sozialisiert, dass wir sie bedenkenlos überall frei laufen lassen können. Becky ist uns jeden Tag eine große Freude. Danke!!! 

 

Auch die hübsche Mathilda lässt grüßen. 

 

Hannibal ist ein Sohn von Mila und Honey. Er sieht seinem Papa sehr ähnlich. 

 

Mona Lisa, Tochter von Honey und Coco. Hübsche kleine  Maus. 

 

 

Bixby ist eine  hübsche Tochter von Honey und Heidi. 

 

Liebe Frau Credo,

 

endlich sind die Fotos hochgeladen, wie versprochen eine kleine Auswahl. Bixby entwickelt sich sehr gut. Sie  ist völlig unkompliziert, auch was Futter betrifft.Wir sind sehr glücklich mit dem kleinen Hund.

 

Liebe Grüße von der Nordsee 

 

 

 

Die hübsche Sissi ist eine Tochter von Jane und Honey. 

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf.

Wenn sie werden wie „Sissi“ können sich die neuen Besitzer nur freuen.

LIebe Grüße aus Grömitz

Familie Braasch

 

 

Die kleine Becky, Tochter von Honey und Mila hat sich zu einer hübschen Hundedame entwickelt. Danke für die schönen Fotos. 

 

Die Hundekinder von Honey und Heidi sind fast alle ausgezogen. Wir haben schon tolle Fotos und Berichte bekommen. 

 

 

Mona Lisa fühlt sich sehr wohl in Heikendorf und macht ihrer Familie viel Freude. 

 

 

Die kleine Mayli hat viel Spaß mit Annegret. 

 

Fühle mich pudelwohl!Mit dem gehorchen ist es im Moment so olala.Es soll aber besser werden.Frauchen macht das schon

Geburtstagsgrüße von den Kindern von Casha und Coco. Hübsche Hunde sind sie geworden. 

 

Die hübsche Tammy. 

Der schöne Jungrüde Boomer:  

 

Heute ist mein Tag - Frauchen schimpft gar nicht!Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

 

 

Die kleine Anny, ihr Frauchen Inge meint, die Haare wären etwas zu kurz geworden.....  Wächst ja wieder

 

Waren heute in Laboe bei schönstem Wetter und haben den Tag genossen , das Fell ist schon wieder etwas gewachsen.

 

Der hübsche Cooper. Die tollen Fotos hat Kimi gemacht. Superschön geworden. 

 

 

Die schöne Akina, ganz helles Fell hat die kleine Maus bekommen. 

 

Liebe Martina,
Vielen lieben dank für die lieben Grüße.wir haben heute morgen auch schon ein bisschen mit ihr Geburtstag gefeiert und morgen wollte Ananda mit zwei Freundinnen sich etwas besonderes für Akina ausdenken, sie hat sich sehr gut eingelebt und jeden Tag freuen wir uns,dass sie bei uns ist.sie ist so aussergewöhnlich.wir haben so viel Spass an ihrer Seite,sie ist so fröhlich und voller Energie,so liebevoll verschmust und nachdem wir ein dreiviertel Jahr mit ihr zur Hundeschule gegangen kann sie auch so toll hören,dass wir uns super auf sie verlassen können.

Die kleine Mayli, Tochter von Honey und Heidi, ist gut in ihrem neuen Zuhause bei Annegret angekommen. 

 

 

Hannes, Sohn von Paco und Bonni, hat einen besten Freund, den Kater Sam. Die beiden mögen sich sehr. Hannes hat Sam sogar schon den Lieblingsplatz auf der Fensterbank weggenommen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo