Welpenpost

Auf dieser Seite kann man Briefe und schöne Fotos der Familien sehen, die einen Welpen von uns haben.

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken.

 

 

 

Ganz viel tolle Weihnachtspost haben wir bekommen: 

 

Maoi, Sohn von Honey und Lissy, feiert sein 1. Weihnachten und hat schon entdeckt, dass man Weihnachtsgeschenke auch klauen kann....

 

Hallo Martina.
Fröhliche Weihnachten 
Süß euer neue Zuwachs Ein lieber Gruß von Maoi. Dem geht es sehr gut  er ist sehr brav und trotzdem auch mal frech und verspielt 

 

 

 

Liebe Martina, besser spät als gar nicht: Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden! Liebe Grüße von Frauke und Torsten

Rocky, Sohn von Carlino und Mila, ein süßer und ganz frecher Welpe. 

 

 

 

Toni, Sohn von Henry und Jane, feiert sein 1. Weihnachtsfest mit seiner Familie. 

 

Liebe Martina, wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten! LG Fam. Gurske

 

Die hübsche Blue Ivy ist eine Tochter von Emmi aus dem Kennel vom Ostseefjord Schlei und unserem Henry. Hübsches Hundemädchen. 

 

Hallo liebe Martina , wir wünschen dir ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest  Liebe Grüße von Sabine, Emmi und Ivy

Der hübsche Quby, Sohn von Nacho und Heidi, hat sich weihnachtlich verkleidet. So süß

 

 

Die tollen Welpen aus dem Kennel von der Hohner Harde stammen aus der Verpaarung von Vannie und unserem Honey. Ein toller Wurf!

 

Alle Vier-und Zweibeiner von der Hohner Harde wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest

 

Wilma ist eine Tochter von Henry und Jane, ganz hübsch liegt sie vor dem Weihnachtsbaum. 

 

Thilda ist eine süße Tochter von Honey und Heidi 

 

Ella  ist eine bezaubernde Tochter von Honey und Coco

 

Bonny ist eine Tochter von Paco und Bonni, Ronja ist eine Tochter von Honey und Jane. Sie machen gerade mit Karl-Heinz und Erika tollen Weihnachtsurlaub in Dänemark. 

 

Frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünschen dir Bonny, Ronja, Kalli und Erika aus Dänemark

Ella ist Tochter von Coco und Honey.

 

Ella trägt heute den #Schal fürs Leben am #Tag der Menschenrechte

 

 

 

Rocky, Sohn von Carlino und Mila, ist ein ganz Süßer. Er macht gerade Kurz-Urlaub bei Sabine, einer lieben Züchter-Kollegin. Er hat dort ganz viel Spaß, besonders die Katzen findet er toll. 

 

 

Summer, Tochter von Henry und Jane hat ihre 1. Haarspange bekommen. Steht ihr wirklich gut.

Toni ist ein Sohn von Henry und Jane. Er ist ganz toll in seinem neuen Zuhause angekommen und alle haben ihn lieb. 

 

Liebe Martina, die ersten zwei Tage bestens überstanden, quasi stubenrein, tief entspannt alles erobert incl Fressnapf der Katze

Ronja ist eine Tochter von Honey und Lissy. Die tolle Fellfarbe hat sie von Papa Honey. 

 

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy. Süße Maus. 

 

Viele Grüße von dem  glücklichen Frauchen und Herrchen und natürlich Emma

Bani, Sohn von Carlino und Mila, kann so niedlich gucken. Da kann man ihm ja fast nichts abschlagen !

Romy ist eine Tochter von Honey und Lissy. Wunderschön sieht sie aus. 

 

 

Jetzt ziehen auch die beiden Süßen von Henry und Jane aus. 

Summer ist schon in ihrem tollen neuen Zuhause angekommen. 

 

 

Die Hundekinder von Carlino und Mila sind inzwischen ausgezogen. Vielen Dank an die Familien für schöne Fotos und sehr nette Grüße. 

 

Liebe Martina, ich wollte dir nur einmal schreiben wie unglaublich glücklich wir mit Nelly sind. Sie ist sooooo ein tolles kleines Mädchen. Selbst mein Mann ist ganz angetan von ihr. Ich glaube auch, dass sie sich schon richtig wohl fühlt. Ganz liebe Grüße, Svenja

 

 

Liebe Martina, wir sind sehr gut zu Hause angekommen und Rocky fühlt sich sehr wohl! Er hat schon im Garten gespielt und den Wohnbereich erkundet! Er frisst sehr gut und scheint einen Riesen Hunger zu haben.  Liebe Grüße, Martin

 

Spike geht's richtig gut, spielt ständig mit der Katze. Er bekommt etwas braun an den Ohren. Stubenrein ist er leider noch nicht. Selbst nach einem Spaziergang macht er oftmals doch lieber in die Wohnung. Und hungrig ist er den ganzen Tag.

 

Ella ist eine Tochter von Honey und Lissy. Ein kleiner Sonnenschein ist sie. 

 

Maoi, Sohn von Honey und Lissy. Hübscher Junge. 

 

Franzi ist eine Tochter von Jane und Henry. Ein tolles Foto aus dem Dänemark-Urlaub haben wir bekommen. 

 

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy. 

Sie hat richtig Spaß am Strand gehabt. 

 

Happy ist eine Tochter von Henry und Coco . Süße Maus

 

 

Mona ist eine Tochter von unser Heidi und Honey. Antje hat sehr lieb über sie geschrieben.

 

Mona Lisa ist so ein Engel ( sie klaut gerne der Katze das Leckerchen ) so eine Frohnatur.
Wenn sie sich freut dann schmeißt sie ihre Hinterbeine seitwärts und die Luft.
Wenn sie merkt das es jemanden nicht gut geht, dann macht sie Quatsch bis der bemühe vor Freude lacht
Ich möchte sie nie mehr missen.
Sie gibt soviel liebe
Ich habe noch nie einen Hund erlebt wie sie
Danke dir das du soviel Liebe deinen Hunden gibst denn das geben sie zurück.

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy 

 

Unsere Emma entwickelt sich prächtig, ist lebendig, verspielt und sehr interessiert an allem,  Welpe eben 

Happy ist eine wunderschöne Tochter von Henry und Coco

 

 

Ella ist eine Tochter von Honey und Lissy, Ihre Haarfarbe ist genauso schön wie bei ihrem Papa 

 

 

Mona Lisa ist eine Tochter von Honey und Heidi. Ich habe mich sehr über Antje's Nachricht gefreut. 

 

Mona Lisa ist so ein Engel ( sie klaut gerne der Katze das Leckerchen ) so eine Frohnatur.Wenn sie sich freut dann schmeißt sie ihre Hinterbeine seitwärts und die Luft
Wenn sie merkt das es jemanden nicht gut geht, dann macht sie Quatsch bis der Traurige vor Freude lacht
Ich möchte sie nie mehr missen, 
Sie gibt soviel Liebe. Ich Habe noch nie einen Hund erlebt wie sie. 
Danke dir das du soviel Liebe deinen Hunden gibst, denn das geben sie zurück

Romy ist eine Tochter von Honey und Lissy

 

Hallo Martina, alles gut! Umbaustress? Was habt Ihr denn schönes umgebaut? Wir sind überglücklich mit Romy! Sie ist uns schon richtig ans Herz gewachsen! Till ist zwischendurch eifersüchtig, aber das bekommen wir auch noch hin ! Verwöhntes Einzelkind ! Romy hat leider noch immer keine Lust andere Hunde kennenzulernen! In der Hundeschule ist sie entweder zwischen unseren Beinen oder schnüffelt den Zaun ab, aber an spielen ist noch gar nicht zu denken ! Die Trainerin ist ganz entspannt und meint, dass das noch kommen wird! Draußen macht sie ihre Geschäfte auch ungern! Am liebsten nur im eigenen Garten! Zuhause spielt sie mit einem Yorkshire Mix von unseren Freunden, sodass sie nicht ganz ohne Hundekontakt ist! Wir waren gestern im Tierpark und da ist sie den anderen Hunden auch aus dem Weg gegangen! Wir finden es nicht schlimm, zu mal es an der Leine auch nicht möglich gewesen wäre und wir den Tag alle genießen konnten (ohne einen zerrenden Hund an der Leine) ! Morgen sind wir wieder auf dem Hundeplatz, vielleicht hat sie dann Lust! Es ist ne kleine Gruppe (Dackel, Franz. Bulldogge, Bolonka & Chihuahua)! Sie ist so entspannt und geht mit uns überall ohne Probleme hin (Strand, Fahrstuhl, Rolltreppe, Möbelhaus, Baumarkt, Einkaufszentrum und zu letzt gestern der Tierpark)! Es macht soviel Spaß! Nächste Woche ist ihr erster Friseurtermin zum Kennenlernen! Einen Regenmantel haben wir ihr auch kaufen müssen, da sie so friert, wenn wir draußen sind, aber das Wetter ist ja auch zum ....! Ich schau mal, dass ich Dir nachher ein schönes Foto mache ! GLG Nicole
 

 

Betty, ist eine Tochter von Nacho und Heidi. Ganz offensichtlich Papa's Liebling

 

Sie liebt ja ihren Papa so doll. Guck dir das Gesicht an ....

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy, sie hat schon ihren ersten tollen Urlaub erlebt. 

 

Erster Urlaub im Sauerland mit Emma... und sie hat bestens mitgemacht

Quando, Sohn von Nacho und Heidi, hat Luis, Sohn von Henry und Jane, kennengelernt. Die beiden haben tüchtig getobt. 

 

Ein Treffen zwischen Luis und Quando... Quando hat sich sehr gut behauptet . War sehr interessant mit anzusehen ... GLG Britta und Quando

Post von Romeo, jetzt Maoi, der viel Spaß bei Laura und Julian  hat. 

 

Maoi geht es übrigens richtig gut.
Gestern war wieder Hundeschule 
Wir gehen gleich mit ihm zu Knutzen und das erste mal auf den Wochenmarkt 

Ronja, Tochter von Honey und Lissy, fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen Zuhause. 

Lieblingsplatz auf der Waage..... Das hat sie bestimmt nicht nötig. 

 

 Ella ist eine Tochter von Honey und Coco. Eine bildhübsche Hündin. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo