Welpenpost

Auf dieser Seite kann man Briefe und schöne Fotos der Familien sehen, die einen Welpen von uns haben.

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken.

 

 

 

Neue Fotos von Hannes, Sohn von Paco und Bonni. Hannes ist gut befreundet mit Sam, einem British Kurzhaar Kater. Und mit Willy, einem Mops. Die Beiden sind beste Kumpels.

 

 

Der hübsche Ilay hat ein tolles Zuhause bekommen. Er heißt jetzt Boomer und und hat einen großen Freund, den Labrador Balou.  Kleiner Boomer, wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Familie und Deinem großen Kumpel.

 

Was für ein Goldstück...?

Hallo Frau Credo, der kleine Boomer ist gut angekommen. Die anfängliche Angst hat sich schnell gelegt und nun ist er fleißig dabei seine neue Umgebung zu erkunden. ??Der Toilettengang hat gestern Abend sowie heute Morgen sehr gut geklappt ?- wir haben den Kleinen aber nicht in die Box gesperrt. ?Er hat ganz lieb auf seinem Kissen geschlafen. ??Balou ist ganz vorsichtig aber ein wenig irritiert. Er ist gestern Nacht ständig umhergelaufen, um zu sehen, was der Kleine macht - einfach nur niedlich! ?Ich sende Ihnen gleich mal ein paar Bilder...?? Einen lieben Gruß, einen sonnigen Tag und...
...ein herzliches Dankeschön! Anke

Cooper, Sohn von Casha und Coco, ist toll in seinem neuen Zuhause angekommen. Kleiner Herzensbrecher.

 

 

Hannes, Sohn von Bonni und Paco, wird ordentlich von Elke und Peter verwöhnt.

Er war sogar schon im Urlaub. Hübscher kleiner Hannes.

 

Die süße Lotte war das 1. Mal zum Friseur, echt hübsch geworden.

 

Post von Familie Bobzin, die heute die hübsche kleine Tammy (Indira) abgeholt haben. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der bezaubernden kleinen Maus.

 

Sind gut angekommen. Tammy frisst schon nach dem sie im Garten schon getobt hat. Pippi und groß hat sie auch schon gemacht

 

Hallo Martina,

nochmals vielen Dank für den lieben Taavi. Wir haben so viel Freude mit ihm, in der Hundeschule waren wir auch schon  und er ist sehr gut bei uns angekommen, ist nun auch anderen Hunden gegenüber viel aufgeschlossener als noch zu Anfang. So ein lustiger, süßer Fratz, der so toll zu uns passt. Liebe Grüße von Annika und Stephi aus Hamburg

 

Hallo Martina,

Taavi macht ganz viel Freude und jeden Tag wird es schöner mit ihm. Er ist auch schon fast stubenrein, wir gehen aber auch sehr oft mit ihm raus, so dass eigentlich kaum die Chance auf ein "Pipimalheur" besteht. An der Leine läuft er prima und gibt mittlerweile richtig "Stoff" auf den ihm schon gut bekannten Strecken hier in der Umgebung. Ich habe nun doch eine Flexileine gekauft, weil die sich nicht so schnell in seinen Beinen verheddert wie die anderen Leinen und weil er sich damit einfach freier bewegen kann. Wir passen an der Straße und da, wo Radfahrer sind, natürlich sehr gut auf damit. Hier vorne an unserem Waldstück vor der Tür hat Taavi schon seine kleine "Toilettenecke", die er ganz routiniert ansteuert, wenn wir mit ihm spazieren gehen. Unsere Nachbarin, die beim Spazierengehen mithilft, hat ihn auch schon kennengelernt und wir waren gemeinsam unterwegs. Bei meinem Pferd im Reitstall war er auch schon, und ich hatte ihn auch schon eine kurze Strecke mit auf dem Rad in einem extra Hundefahrradkorb.

Liebe Martina, vielen Dank nochmals für so einen lieben Hund, der ganz toll zu uns passt und unbeschreiblich viel Freude macht.

 

Viele liebe Grüße aus dem westlichen Rand von Hamburg. Annika und Stephi

 

Neue Post von Elke und Peter, bei denen Hannes ein tolles Zuhause hat. Auf dem 2. Foto ist er mit seinem Kumpel Willi zu sehen.

 

Unser Hannes bei seinem Morgenspaziergang. Er kann das Ende vom Frühstück gar nicht abwarten um zu starten. Er ist unser größter Schatz  viele liebe Grüße von Elke u Peter u den 20 Pfoten. (1 Hund und 4 Katzen )

 

Felica ist eine Tochter aus dem Wurf von Paco und Heidi.

 

Liebe Martina ich wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen ?? und nochmal Danke sagen für die kleine Felica sie macht sich prima ? macht alles ganz toll mit auch die Alltagssituationen und wir haben ganz viel Spaß miteinander ?? ich hoffe Coco und den Kleinen geht es gut und dir natürlich auch ? liebe Grüße aus Berne Angela ???

 

Die kleine Lotte ist eine ganz Verschmuste. Sie liebt es einfach zu kuscheln.

 

 

Der kleine Whiskey wird immer hübscher. Wir haben einen kleinen Gruß aus seinem neuen Zuhause bekommen.

 

 

Die kleine Hanni heißt jetzt Felica und lebt bei Angela und Peter in Hamburg.

Sie hat sich in ihrem tollen neuen Zuhause gut eingelebt und macht ihrer Familie viel Freude.

Hübsche kleine Maus!

 

 

Die hübsche Lotte hat schon ordentlich etwas erlebt: Sie geht in die Hundeschule, hat dort eine Havaneser-Freundin gefunden, war schon am Strand und ist der Liebling von Familie Wiegert. Eine süße Maus. 

 

 

Der liebe und hübsche Harley hat sich gut bei Familie Veit eingelebt. Seine Impfung hat er gut überstanden und fühlt sich in seinem neuen Zuhause richtig wohl.

 

 

Die kleine Heidi und ihre Schwester Holly sind zusammen bei Familie Eckhard eingezogen. Ein tolles neues Zuhause haben sie jetzt. Sehr niedlich sind die beiden.

 

Seit 1 Woche ist die hübsche Lotte jetzt bei Familie Wiegert und fühlt sich dort sichtlich wohl.

 

Hallo Martina,

jetzt ist die kleine Lotte schon eine ganze Woche bei uns und wir sind so glücklich mit der Kleinen. Gestern waren wir das erste mal in der Hundeschule. Sie war noch etwas schüchtern, aber es war ja auch noch alles neu.

 

Wenn Lotte von draußen wieder reinkommt dreht sie häufiger durch und bellt, knurrt, tobt und läuft wild umher. Die Trainerin meinte, dass es normal ist, weil sie wohl jetzt "zuhause angekommen" ist und austestet wie weit sie gehen kann.

 

Trotzdem ist sie eine ganz Liebe, hört immer besser und kuschelt abends auch sehr gerne!

 

Wir haben schöne Weihnachtsgrüße erhalten. Vielen Dank dafür.

 

 

 

Die kleine Bonny wird immer hübscher. Sie hat viel Spaß bei Karl-Heinz und Erika.

 

 

Der kleine Hannes macht bei Elke und Peter ordentlich Unsinn. Katzengras ausgraben und im Wohnzimmer verteilen, eine schöne Beschäftigung. Danach kann man sich dann ausruhen.....

 

 

Neue Fotos von der kleinen Bonny. Süße kleine Maus.

 

 

Post von Familie Laubert, die viel Spaß mit der kleinen Bonny haben.

 

Hallo Martina,

 

wir haben z. Zt. Logierbesuch von Buddy (8 Jahre alt), den Hund unseres Sohnes und Freundin.

Es funktioniert ganz prima mit den Beiden! Allerdings will Bonny immer toben und spielen. Darauf 

hat Buddy überhaupt keine Lust. Aber als „betagter Mann“ lässt er sie gewähren und zieht sich,

wenn es ihm zu viel wird, in sein Körbchen zurück.

Videos kommen per WhatsApp!

 

Liebe Grüße Erika und Kalle

 

Die Kinder von Bonni und Paco sind - bis auf die kleine Julie, die bei uns bleibt - alle ausgezogen. Wir freuen uns über schöne Fotos und nette Zeilen aus den neuen Familien.

 

 

Hannes, unser Hahn im Korb, hat ein tolles Zuhause in Probsteierhagen bei Elke und Peter bekommen. Er teilt die Zuneigung allerdings mit mehreren wunderschönen Katzen, die sich den kleinen Kerl erst einmal kritisch angucken.

 

Die niedliche Bonny wohnt in Schilksee, nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Ein tolles Zuhause. Sie hat die Herzen von Erika und Karl-Heinz im Sturm erobert.

 

 

Die hübsche Ziva wohnt jetzt Stockelsdorf und macht Kerstin viel Freude. Mit ihrer Havi-Freundin Hedi scheint sie sich auch so langsam anzufreunden.

 

Ein schönes neues Foto von Michel, Sohn von Bonni und Fiete. Ein hübscher Rüde ist er geworden.

 

Post und Fotos von Michel. Er hat seinen 1. Schnee kennengelernt. Und nette Freunde hat er offensichtlich auch.

 

Vielen Dank an Familie Koch für die wunderschönen Fotos von dem kleinen Michel.

 

 

Wir haben Post von der kleinen Emmi bekommen. Ein sehr hübsches Mädchen ist die Kleine.

 

Neue Fotos von der kleinen Emmi, die sich prima entwickelt.

 

Ein Weihnachtsgruß von Familie Bartsch. Schönes Foto von dem hübschen Tebbo.

 

 

Post von Familie Bartsch. Tebbo hat seinen 1. Friseurbesuch gut überstanden und sieht richtig hübsch aus.

 

Waren gerade beim Hundefriseur. Das Gesicht hing so zu und ich bekam das nur eingeschränkt hin..... Hübscher Bursch oder?

 

Post von Familie Verwiebe. Die kleine, hübsche Emmi haben wir vor kurzem auf ihrer 1. Ausstellung in Kellinghusen getroffen. Das hat sie ganz toll gemacht.

 

Das Impfen hat Emmi gut überstanden. Sie hat den ganzen Tag geschafen. Und manchmal stellt Emmi sich an die Terrassentür und quietscht, wenn sie mal muss. Aber nur manchmal.....

Ab morgen muss Emmi allein zuhause bleiben, dann ist der Urlaub zu Ende. Wir haben schon fleißig geübt und sie schläft, wenn sie allein ist.

Hoffentlich bleibt es so ;-)

Post von Familie Bartsch. Der kleine Tebbo bereitet ihnen viel Freude.

 

 

Post von Familie Verwiebe. Emmi geht schon fleißig in die Hundeschule.

 

Hallo Martina,

Emmi entwickelt sich prächtig. Sie wiegt jetzt 2,3 kg....lässt sich ganz toll bürsten ..... geht sehr gut an der Leine.... Hundeschule war auch sehr gut.....danach war sie völlig platt.....und sie schläft nachts durch!!!! Wir sind sooooooo glücklich mit ihr.

Ganz liebe Grüße von den Verwiebes

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo