Welpenpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos und Briefe unserer Welpenfamilien. Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken

 

 

 

Zazou, Tochter von Paco und Happy, ist auf der schönen Nordsee-Insel Sylt zuhause. 

 

Liebe Martina , ich hoffe es geht dir gut ?!? 
Uns gehts super . 
Happy macht nicht nur uns, sondern inzwischen auch unsere Nachbarn und alle Menschen die wir so treffen ganz glücklich 
Die Nächte sind super und auch wenn es mal etwas stressig wird bei uns bleibt Happy ganz entspannt. Hauptsache einer von uns ist da . 
Meine Mama ist auch schon voll akzeptiert und war diese Woche das erste mal zum Happy- sitting bei uns, weil ich wieder arbeiten musste. 
Morgens und abends dreht sie so richtig auf ... meine Pyjama Hosen sind am Hosenbein ziemlich löchrig- wenn du weißt was ich meine ?!? 
Sonntags gehen wir in die Welpenschule wo Happy die kleinste ist . Auch sonst ist sie oft die kleinste, aber meistert das eigentlich immer sehr gut . 
Den ersten Tierarztbesuch ( zwecks Impfung) haben wir auch schon hinter uns . Lief super . 
So , jetzt bist du auf dem neusten Stand ...
Liebste Grüße 
Ester , Noura , Younes & Happy

Shorty, Sohn von Paco und Happy, erkundet seine Welt mit großen Schritten. Tierfutterladen, Schnee, Runde mit seinen Kumpels, er macht das alles ganz souverän. 

 

Jetzt ist auch Alfredo, jetzt Freddy, ausgezogen, der letzte von Lissy's Welpen. Bevor er die weite Reise nach Oberfranken mit Beate und Dieter antritt, darf er noch ein wenig Urlaub an der Ostsee machen. 

 

Guten Morgen, liebe Martina, wir haben eine sehr gute Nacht hinter uns. Freddy hat von 23h bis 6h geschlafen in seiner vertrauten Box. Dann wieder Pippi draußen. Gefüttert, mit Appetit gegessen und dann eine kleine Runde mit Bobby, dem inzwischen guten gemütlichem Havaneserkumpel unserer Freunde.
Jetzt machen wir alle drei ein Vormittagsschläfchen.

Er ist ein besonderer Schatz! Danke, dass er bei Dir so wunderbar in die erste Welt hineingeboren wurde! Ich weiß, das sehr zu schätzen.  Da steckt ganz viel Erfahrung, Liebe und Herzblut von Euch in dem kleinen Kerl! Heute erkundet er schon das ganze Appartement, aber immer vorsichtig und zurückhaltend. Dabei schließt er sich so angenehm an uns an. Eine wahre Freude!! Heute wird auch schon mutiger gespielt. Besonders das rote Flechtspielzeug von Euch liebt er. So genug. Nur noch ein Filmchen.... Alles Liebe  Beate.

Bonni, Tochter von Paco und Lissy aus 2020, ist eine hübsche Junghündin geworden. 

 

Benny ist ein Sohn von Paco und Lissy. Süßer Junge. 

 

Hallo ich bin es Benny/ Aiden mir geht es gut, Dir  hoffentlich auch lieben Gruss

Shorty, Sohn von Paco und Happy, wickelt Susanne und Karl-Heinz um den Finger. Neue Freunde hat er auch schon gefunden. 

 

Liebe Martina Shorty wurde geimpft und die Tierärztin ist ja so was von begeistert von Shorty und Deinem Plan mit entwurmen sie sagte ich soll Dir ausrichten es wäre einfach nur klasse 
Und der kleine Mann ist ja auch so unerschrocken und lustig 
Beim impfen hat er gefressen Leckerlie von Dr ?‍⚕️ und wollte mehr 
Na in 4 Woche gibt es den nächsten ? 
Dir ganz liebe Grüße und ich weiß das wir es Dir zu verdanken haben so einen tollen Hund zu haben 
Und natürlich Happy und Paco 

 

Auch Suki, Tochter von Paco und Happy, hat ihre 2. Impfung gut überstanden. 

 

Huhu, Suki hat heute ihre Impfung hinter sich gebracht und ruht sich nun erstmal aus  Liebe Grüße

 

Abigail, Tochter von Paco und Lissy aus diesem Jahr. Noch gar nicht lange in ihrem neuen Zuhause, macht sie Heike und Frank glücklich.

 

Hallo Martina, liebe Grüße von Abigail. Sie hat gestern die zweite Impfung bekommen und alles gut überstanden. Auch die Welpenspielstunde hat sie gut gemeistert. Unsere Abby Maus bereitet uns viel Freude. Wünschen dir ein schönen 1.Advent. Liebe Grüße Heike, Frank u. Abigail

Kalle ist ein Sohn von Jane und Henry aus dem Jahr 2020. 

 

Liebe Martina, wir wünschen Dir, Deiner Familie und den Hunden eine schöne und gemütliche Adventszeit! 
LG Kalle und Kathari
na

 

Zoe, jetzt Suki, Tochter von Paco und Happy, hat sich toll in ihrem neuen Zuhause eingelebt. 

 

Hallo Martina.
Ich hoffe dir geht es gut und dass es weiter alles gut verlaufen bei dir!?

Suki hat sich hier ganz wunderbar eingelebt. Sie ist immer mittendrin und hat viel Spaß bei uns und wir mit ihr ?
Ganz schön frech kann sie auch sein. Und alles was neu und unbekannt ist, wird grundsätzlich erstmal "angewuuhwuuwuuut" ?
Wir waren grad etwas länger draußen bei Schmuddelwetter, und jetzt ist erstmal Couch angesagt ?
Ganz liebe Grüße von uns

Zuri, Tochter von Paco und Happy, heißt jetzt Jule und ist als Letzte aus dem Wurf ausgezogen. 

 

Hallo Martina! Sind super entspannt zu Hause angekommen und Jule hat, nach einem Spaziergang ūber den Rasen, sofort ihre Körbchen in Beschlag genommen! Die Nacht hat sie in ihrer Tasche geschlafen, mit einer Unterbrechung, aber dann bis heute morgen um acht !Am Liebsten ist sie auf dem Arm und kuschelt! Wir wūnschen dir gute Besserung und schicken später noch mehr Bilder! LG Sabine und Uli

 

Aiden, Sohn von Paco und Lissy, heißt jetzt Benny. Die Fahrt in sein neues Zuhause hat er ganz entspannt verschlafen. 

 

Zeno, Sohn von Paco und Happy, heißt jetzt Shorty und macht Susanne und Karl-Heinz glücklich. 

 

Gute Morgen liebe Martina 
Shorty hat von 21 Uhr bis 5.40 durchgeschlafen neben meinem Bett 
Mit Happy Schnuffeltuch und mit meinem Pullover den ich den ganzen Tag an hatte , das hat ihm gefallen 
Jetzt Pipi. Danach gefressen und alles draußen erledigt .
Genial 
Er ist munter und total anhänglich 
Butzi Butzi kennt er total und wedelt fröhlich rum 
Jetzt haben wir zwei uns gedacht wir kuscheln uns noch mal ein Stündlein ins Bett 
Danach starten wir weiter in einen durch die Plüschnase in einen erlebnisvollen Tag 
Wir denken an Dich und Deine 4 beinige Bande 

Alvaro, Sohn von Paco und Lissy, heißt jetzt Mango und ist gut im neuen Zuhause angekommen. 

 

Hallo Martina, bisher läuft alles gut, der Kleine hat gefressen, getrunken, zweimal draußen Pipi gemacht und jetzt schläft er.

Er ist sehr mutig und spielt schon viel. Danke für die Fotos. Liebe Grüße

Martina, dem kleinen Mango geht es sehr gut, er beobachtet alles lebendig und brav und er macht sein Geschäft nur draußen. Nachts schläft er schön durch und frisst super. Gestern hatten wir den Wurmkur auch erledigt. Es macht sehr viel Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen, er ist super niedlich und spielerisch. Vielen Dank für das Dokument, das du per Post zugesendet hast. Schönes Wochenende!

Der kleine Avino, jetzt Anton, Sohn von Paco und Lissy, hatte bisher den weitesten Weg und wohnt jetzt bei Ingrid in Nordrhein-Westfalen. Die lange Autofahrt hat er ganz entspannt verschlafen. 

 

Liebe Martina, wir sind gut zu Hause angekommen und ohne Stau durch gekommen. Anton war ziemlich entspannt und hat alles super gemacht .... Ich freue mich sooooo seeeehr das du mir diesen kleinen Schatz anvertraut hast. Liebe Grüße und vor allem alles Gute für dich, das alles gut verläuft und du schnell wieder gesund wirst. Bis bald Ingrid

Er ist wirklich süß und hat alle schon alleine über die Bilder um den Finger gewickelt . Unser erstes Telefonat war schon toll aber nach unserem ersten Treffen wusste ich, du bist die Züchterin die ich gesucht habe. Bei dir und deinen Jungs habe ich mich sofort wohl gefühlt und Ich wusste, du suchst mir den kleinen Schatz aus der zu mir passt. 

Guten Morgen meine liebe Martina , jetzt habe ich auch ein paar Bilder von der Fahrt. Der kleine Anton hat das super gemacht und die lange Fahrt so gut überstanden, als wäre er es gewöhnt stundenlang Auto zu fahren . Die Nacht war aufregend aber gut und jetzt liegt er nach dem ersten Spaziergang total entspannt neben mir . Danke für diesen wunderschönen, entspannten kleinen Sonnenschein . Ich drück dich gaaaaanz lieb aus der Ferne und wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis bald Ingrid

Auch Abigail, Tochter von Paco und Lissy, ist ausgezogen und macht Heike und Frank viel Freude-

 

Vielen Dank Martina für die kleine Abby Maus. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung. LG Heike und Frank

Zandro, Sohn von Paco und Happy, hat sein neues Zuhause erobert und sich auch schon mit seinem Kumpel Dolkas angefreundet. Inzwischen hilft er schon tüchtig bei der Gartenarbeit. 

 

Hallo Martina, wir sind alle gut angekommen. Dolkas hat Zandro gleich adoptiert.  Zur Zeit macht Zandro sich gerade über ein Rinderbraten her.

 

Jetzt ist auch Alma, Tochter von Paco und Lissy aus dem aktuellen Wurf, ausgezogen. Sie hat in Bruno einen großen Kumpel, der sie im neuen Zuhause freundlich begrüßt 

 

Alma ist gut angekommen, sie ist mutig und neugierig. Die Rute war fast gleich oben und dann ging es ans erkunden. Bruno macht es auch super. Nur das draußen was machen müssen wir auf jeden Fall noch üben, mal gucken, ob sie nachher gut zur Ruhe kommt. Euch noch einen schönen Abend

Heute ist das erste Hundekind von Paco und Lissy ausgezogen. Der kleine Aramis hat eine Freundin in seinem neuen Zuhause: Die hübsche Havaneserin Lotti. Er folgt ihr schon auf Schritt und Tritt. 

 

Jetzt ist auch die kleine Zazou, jetzt Happy, Tochter von Paco und Happy ausgezogen und darf jetzt auf der schönen Insel Sylt ein schönes Zuhause haben. 

Sie hat dort auch schon eine Freundin: Becky, Tochter von Paco und Lissy aus 2020. Und sie durfte auch schon einen kurzen Ausflug an den Strand machen. 

 

Die süße Zoe, jetzt Suki, ist auch eine Tochter von Paco und Happy aus dem aktuellen Wurf. Sie ist jetzt auch ausgezogen und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. 

 

Suki schläft schon die ganze Zeit in ihrer Box. Sie ist total unerschrocken! Bin jetzt schon total begeistert von ihr.

Die kleine Zahra ist eine Tochter von Paco und Happy aus unserem aktuellen Wurf. Sie ist als erste ausgezogen und lebt jetzt mit Sunny, einem Sohn von Henry und Jane aus 2020 bei Steffi und ihrer Familie. Die beiden verstehen sich offensichtlich auf Anhieb. 

 

So eine süße Maus. Ganz aufgeweckt, neugierig und fröhlich.
Frisst gut und schläft und tobt... Macht ganz viel Spaß mit ihr. 

Die hübsche Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy aus 2020. 

 

Guten Morgen Martina , hier mal wieder eine kleine Fotoauswahl von unserer Lieblingsnanni. Sie ist sehr lieb, verspielt, fröhlich und sehr verschmust. Bei uns hier zu Hause auf den Spaziergängen läuft sie nur ohne Leine, da sie nicht wegläuft und gut hört. Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag in einem Restaurant und auch das macht sie super. Sie ist eine ganz Liebe . Es geht ihr prima und uns somit auch . Hoffe, es geht euch auch allen gut. Viele liebe Grüße, Suse

Becky ist eine Tochter von Honey und Mila. Wir freuen uns über aktuelle Fotos von der hübschen Hundedame. 

 

Der hübsche Toni, Sohn von Henry und Jane aus 2019 macht Urlaub in den Bergen. 

 

Liebe Martina, viele Grüße aus dem schönen Bayern von Toni & Fam. ? Es ist super hier, nur die kleinen Gondeln machen mir etwas Angst ?

Der süße Natsu, Sohn von Paco und Heidi. Toll frisiert und sehr niedlich. 

 

Die hübsche Wilma, Tochter von Henry und Mila hat es gut: Urlaub!!

 

Liebe Grüße aus Dänemark.  Wilma liebt es an der Ostküste von Juelesminde.

Wana, Tochter von Henry und Jane aus 2020 freut sich über blauen Himmel. Endlich mal kein Regen. 

 

Guten Morgen, ein Wochenendgruß von Wana?
Flugzeuge am blauen Himmel sind interessant?

Sammy ist eine Tochter von Henry und Jane aus 2019. Ein wunderschönes Havaneser-Mädchen. 

 

Schon ein Jahr ist es her, dass wir die bezaubernde und liebe Sammy (Taste of Sweet Summer) in unsere Familie aufgenommen haben.        Liebe Frau Credo - nochmals vielen Dank, dass Sie uns Sammy anvertraut haben. Wir lieben sie sehr. Liebe Grüße Familie Fischer

Lotta ist eine Tochter von  Nacho und Heidi. Wie ihre Mama liebt sie unerlaubte Ruheplätze. 

 

Moin Martina!
Auf dem Tisch bin ich der Sonne etwas näher.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Wir haben schöne Fotos von der bezaubernden Lenya bekommen. Sie ist eine Tochter von Honey und Coco. Ein wunderschönes Havaneser-Mädchen. 

 

Wana ist eine Tochter von Henry und Jane aus 2020. Eine richtige Wasserratte ist sie geworden.

 

Liebe Martina, die kleine Wana ist so mutig geworden, bin richtig stolz auf die hübsche Maus.  Wenn man es behutsam aufbaut, hat man im Spätsommer einen Hund, der mit durchs Wasser geht und sogar ein bisschen schwimmt. Liebe Grüße von Britta und Thorsten mit Wana?

 

Kalle ist ein Sohn von Henry und Jane aus 2020. Er sieht seinem Papa wirklich sehr ähnlich. 

 

Nanni ist eine Tochter von Lissy und Paco aus 2020. Eine wirklich hübsche Hündin. 

 

Die lustige Happy, Tochter von Paco und Coco, macht ihrem Namen alle Ehre. Wie Mama Coco ist sie immer zu Späßen aufgelegt. Sogar auf dem SUP fühlt sie sich wohl . 

 

Sunny ist ein Sohn von Henry und Jane aus 2020. Ein hübscher Jungrüde ist er geworden. 

 

Liebe Martina, wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Hier kommt mal wieder ein aktuelles Bild. Liebe Grüße Sunny und Familie

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy. Sie genießt ihr Leben mit ihrer Familie an der Kieler Förde. 

 

Tebbo ist ein Sohn von Fiete und Bonny. Die Verpaarung war unser 1. Havaneserwurf. Tebbo ist ganz offensichtlich  gern mit dem Segelboot unterwegs. 

 

Maui ist ein Sohn von Henry und Coco. Er hatte Besuch von Flokà, Tochter von Paco und Lissy

 

Quando ist ein Sohn von Nacho und Heidi. Frisch geduscht sieht er traumhaft schön aus. 

 

Die süße Bonni ist eine Tochter von Paco und Lissy aus dem Jahr 2020. 

 

Ein schönes Zuhause wünsche ich allen Welpen. Bonni fühlt sich wohl. Und ich freue mich jeden Tag über diese kleine Maus . Danke für die gute Aufzucht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo