Aktuelles

08.08.2022

 

Die Babybäuche von unseren süßen Mamas wachsen. Nicht mehr lange und wir  können den Nachwuchs willkommen heißen. 
 

29.07.2022

 

Unseren werdenden Mamas geht es gut. Ihr Bäuchlein wird zusehends runder.  Sie ruhen sich aus und genießen die Zeit. Unser Nachwuchsrüde Uno passt auf die Beiden auf. 
 


26.07.2022

 

Wir  gratulieren den Hundekindern von Fiete und Bonny zum 7. Geburtstag. 
 


11.07.2022

 

Wir  gratulieren den Hundekindern von Henry und Jane zum 2. Geburtstag. 
 

24.06.2022

 

Für die süßen Katzenkinder von unserer Lilly haben wir eine Seite gemacht. 
Sie ist hier zu finden:

Lilly’s Babys 

 

21.06.2022

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Henry und Mila zum 4. Geburtstag. 
 

19.06.2022

 

Ursprünglich hatten wir vor, Gipsy mit Henryzu verpaaren. Unsere Gipsy hat es sich aber anders überlegt und sich Gino ausgesucht. Eine wunderschöne Verpaarung. Gino hat wieder sehr charmant und souverän gedeckt, ein würdiger Nachfolger unseres für immer geliebten Paco. 
 

17.06.2022

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Honey und Lissy zum 3. Geburtstag.

 

 

14.06.2022

 

Freud und Leid sind manchmal so nah beisammen: wir vermissen Paco sehr, sein Sohn Gino hat heute unsere Happy gedeckt. Ein ganz charmanter Deckrüde ist unser Gino und sehr souverän. Das hat er von seinem bezaubernden Papa Paco geerbt. 

 

09.06.2022

 

Fassunglos und unsagbar traurig: unser Paco ist heute an den Folgen einer  bakteriellen Infektion verstorben. Es ging alles so schnell, wir können es nicht glauben, dass dieser bezaubernde Rüde nicht mehr durch unser Haus und den Garten tobt. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo