Welpenpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos und Briefe unserer Welpenfamilien. Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken

 

 

 

Die Hundekinder von Henry und Mila hatten Geburtstag. Vielen Dank für schöne Fotos von Oscar und Carlita.

Bernie, Sohn von Paco und Lissy, hat einen ganz besonderen Schlafplatz. 

 

Hallo,Bernie schläft jetzt immer neben mir auf dem Nachttischschrank

Jetzt sind alle Hundekinder von Paco und Coco ausgezogen und haben sich schon gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause. 

 

Von Happy, Timmy und Peppina haben wir schon tolle Fotos bekommen. 

 

Ivy, die jetzt Peppina heißt, ist eine Tochter von Paco und Coco. 

Sie ist als erste aus dem Wurf ausgezogen und durfte mit ihrer neuen Familie den weiten Weg nach Bayern machen. Wir wünschen der hübschen Kleinen und ihrer lieben Familie eine tolle Zeit und ganz viel Freude. 

 

Hallo liebe Martina, wir sind gut angekommen. Die kleine war auf der Fahrt total lieb. Bei den Pausen ist sie sofort Pippi machen gegangen. Unsere Wiese hat sie auch schon ganz neugierig erkundet Wir senden dir ganz liebe Grüße

Kalle und Sunny sind Söhne von Henry und Jane aus dem Jahr 2020. Sie treffen sich immer noch regelmäßig, manchmal ist auch ihre Schwester Wana dabei. 

 

Bernie, Sohn von Paco und Lissy, wunderschön in einem Meer von Blüten

Quando ist ein Sohn von Nacho und Heidi. Ein hübscher Rüde ist er . 

 

Ist er nicht hübsch geworden... er wird auch immer leichter zu Händeln im Umgang mit großen Hunden... ich bin soo stolz auf Quando . lg Britta

Die hübsche Wana, Tochter von Henry und Jane 

 

Wunderschöne Ostergrüße und tolle Fotos haben wir bekommen. Dafür vielen Dank. Es ist immer schön zu sehen, wie hübsch die Hundekinder geworden sind. 

 

Die hübsche Ella, Tochter von Honey und Coco, ist Halbschwester geworden. 

 

Ronja, Tochter von Honey und Lissy, eine kleine Schönheit.

 

Nino ist ein Sohn von Henry und Jane. Ein wirklich hübscher Rüde.

 

Hallo, hier sind ein paar Bilder von Nino. Er hat einen super Charakter. Alle lieben ihn.

Wir haben uns entschieden ihm die Haare zu schneiden, da er es liebt am Strand und im Wald zu toben, aber leider mag er garnicht gekämmt werden. 

Lg Britta 

Lucky ist ein Sohn von Paco und Lissy. Offensichtlich ein fleißiger Gartenarbeiter. So hübsch sauber sah er bestimmt nicht lange aus. 

 

Hallo,
mal ein Zwischenstand von Lucky.
Er wächst prima, hilft gerne im Garten und war endlich in der Hundeschule.

Die Familie von Berni, Sohn von Paco und Lissy, hat eine hübsche Collage geschickt. 

Die kleine Bonni, Tochter von Paco und Lissy, hat ein paar Milchzähne vom Tierarzt ziehen lassen müssen. Das kann gelegentlich passieren, dass die Milchzähne nicht ausfallen. Für ein korrektes Gebiss sollte man die Zähnchen dann spätestens mit 7 bis 8 Monaten ziehen lassen. 

Bonni hat das gut überstanden und es geht ihr wieder richtig gut.

Ein total niedlicher Gruß ist von der kleinen Lilly, Tochter von Henry und Jane gekommen. 

 

Guten Morgen Martina, bei uns sind die ersten Lämmchen da und Lilly ist ganz angetan!

Ich hoffe,  es geht Dir gut.
Liebe Grüße aus Dannau 

Die Kinder von Paco und Heidi hatten ihren 1. Geburtstag. Wir haben schöne Fotos  von Natsu, Vicky, Lotti und  Vito bekommen.

 

Die hübsche Ella, Tochter von Honey und Coco, wird sehr geliebt. 

 

Wega, Tochter von Henry und Jane, lebt in Dänemark und ist, wie Bettina berichtet:

 

She's such a charming girl , and always up to something...... 

 

Also ganz wie die Mama. Und sie sehr Jane sehr ähnlich. 

 

Wana, Tochter von Henry und Jane, genießt es am Strand zu buddeln oder einen Kauknochen zu verspeisen. 

 

Henry ist ein Sohn von Henry und Coco. Zum 1. Geburtstag haben wir ihm gratuliert und ein paar schöne Fotos bekommen. 

Maui ist Henry's Bruder und hat auch schön gefeiert. 

 

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy. Schon 6 Monate ist die Kleine alt. 

 

Liebe Martina, letzten Mittwoch war Nanni genau ein halbes Jahr alt, aber das weißt du ja. Gestern ist die Süße läufig geworden. Ihr geht es aber sehr gut. Ich habe vorsichtshalber mal so ein kleines Schutzhöschen gekauft, aber noch braucht sie das nicht. Am Donnerstag gehe ich mit ihr zur Physiotherapie. Ich war mit ihr bei der Ärztin, weil sie zuweilen hüpft, mit der Kniescheibe ist aber alles in Ordnung, nur die Sehne ist ein bisschen zu lang, aber mit Physiotherapie wird das wieder besser. Sie bekommt jetzt wie nach Plan drei Mahlzeiten und das klappt auch gut. Ansonsten ist sie putzmunter, fröhlich, neugierig und sehr schmuselig. Bei normalen Spaziergängen läuft sie ohne Leine, nur an der Straße und jetzt, wo sie läufig ist, leine ich sie an. Sie läuft nicht weg und hört sehr gut. Neulich haben wir einen Welpen (aus Neumünsteraner Zucht) aus Schilksee getroffen, ein Hundemädchen, das auch so hell ist wie Nanni. Mit der hat sie lieb gespielt. Ich hoffe, euch allen, Menschen und Hunden geht’s auch gut. Viele liebe Grüße und bleibt gesund,, Suse

Maui, Sohn von Honey und Lissy, genießt es im Garten zu spielen und zu chillen. 

 

Berni, Sohn von Paco und Lissy und Toni, Sohn von Henry und Jane, wohnen beide in Eberswalde und treffen sich gelegentlich zum Spielen. So schön, dass sich die Beiden so gut verstehen. 

 

Sunny, Sohn von Henry und Jane, ist ein toller Jungrüde. Ein lieber und ganz entspannter Junge. 

 

Wana, Tochter von Henry und Jane, ist ein hübsches Hundemädchen geworden. Sie hat Spaß im Schnee und läßt sich danach beim Kämmen verwöhnen. Das hat sie offensichtlich gern. 

 

Lilly ist eine Tochter von Henry und Jane aus 2020 


Hallo Martina, 

hier ein paar lustige Bilder von Lilly. 
liebe Grüße aus Dannau

 

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy 

 

Liebe Martina, hier ein paar aktuelle Fotos von Nanni. Sie entwickelt sich prächtig und macht uns ganz viel Freude. Mittwoch haben wir uns mit Dani und Franzi am Strand getroffen. Die beiden Mädchen mochten sich auf Anhieb. Wir haben dann einen schönen Spaziergang gemacht. Ansonsten hat Nanni hier schon eine ganze Reihe sehr netter Hunde kennengelernt, große und kleine. Am liebsten aber trifft sie ihre beiden kleinen Freundinnen Zoe und Rieke. Vor und nach dem gemeinsamen Spaziergang wird immer erst im entsprechenden Garten getobt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ❄️?, Suse

Lucky ist ein Sohn von Paco und Lissy

 

 

Hallo,
wollten uns mal mit Bildern von Lucky melden.
Er liebt Schnee..... und groß ist er geworden.
LG Thorsten

 

Ella, Tochter von Honey und Coco wird soooo lieb gehabt

 

Vicky ist eine Tochter von Oaco und Heidi. Sie genießt den Schnee. Der weiße Bart steht der hübschen Hündin gut. 
 

Becky ist eine Tochter von Honey und Mila. Ein hübsches Mädchen. 
 

Ella, Tochter von Honey und Coco, liebt den Strand und ist ein toller Beifahrer.

 

Sunny, Sohn von Henry und Jane aus 2020. Ein hübscher Junghund ist er geworden.

 

Liebe Martina,
wir hoffen euch geht es gut.
Das sind ja tolle Neuigkeiten von Coco und Paco. Wir drücken die Daumen. Sunny geht es gut. Zurzeit hat er nur etwas mit seinen Zähnen zu tun...
Das sein Futterplan seit einigen Tagen umgestellt wurde und er nur noch dreimal Essen anstatt viermal bekommt, findet er gar nicht gut und den ganzen Nachmittag über lauert er nun auf die weggefallene Ration.
Er frisst nach wie vor halt sehr gerne!
Mit Wana und Kalle treffen wir uns immer noch. Zurzeit nur leider nicht mehr zu Dritt.
Ich schicke dir ein paar aktuelle Fotos von unserem kleinen süßen Mann.
Liebe Grüße
Steffi

Nanni, Tochter von Paco und Lissy, hat in ihrem neuen Zuhause tolle Freunde gefunden und liebt es offensichtlich, sich ordentlich dreckig zu machen.....

 

Hallo Martina, kleiner Gruß von Nanni mit ihren Freundinnen

 

Lilly ist eine süße Tochter von Henry und Jane aus 2020

 

Hallo Martina, wir haben Weihnachten und den Jahreswechsel gut überstanden,  und hoffen, dir ist es ebenfalls gelungen. 

Lilly bereichert unser Leben sehr, und wir freuen uns auf ein Besuch von dir,wenn es wieder grün und vor allem Corona-frei ist!
Viele liebe Grüße , Claudia 

Wana, Tochter von Henry und Jane aus 2020 liebt den Schnee und trifft sich regelmäßig mit ihrem Bruder Kalle. Man kann die Beiden beim Toben kaum unterscheiden.  

 

Ella, Tochter von Honey und Coco darf mal wieder Model sein für den "Schal fürs Leben", eine Charity-Aktion der Zeitschrift Brigitte. 

 

Bonni, Tochter von Paco und Lissy hat ein tolles eigenes Sofa bekommen, das sie offensichtlich sehr liebt. 

 

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy Sie hat das Glück und wohnt mit ihrer Familie direkt an der Ostsee. Da kann man schön am Strand toben und Freunde hat sie dort auch schon gefunden. 

 

Hallo Martina ,  Nanni und wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr ! Liebe Grüße aus Schilksee, Suse

 

 

Ella ist eine Tochter von Honey und Lissy. Trotz Regen: ein Neujahrsspaziergang geht immer.

 

Liebe Martina, wir wünschen Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Nach einem schönen Neujahrsspaziergang ist es nun gemütlich auf dem Sofa. Liebe Grüße Frauke

Wana, Tochter von Henry und Jane aus 2020, hat Silvester gut überstanden. 

 

Kein Problem, die paar Böller haben sie nicht verschreckt. Nun ist sie nur müde, langer Tag gestern und der Neujahr Spaziergang steht noch aus

 

 

Neujahrsgrüße von Toni, ein Sohn von Henry und Jane. 

 

Liebe Martina, wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr in Gesundheit und Wohlergehen! GlG Toni & Fam.

 

 

Bernie ist ein Sohn von Paco und Lissy. Von seiner Familie haben wir eine tolle Collage bekommen. Der kleine Mann ist offensichtlich der Mittelpunkt von allen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo