Welpenpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos und Briefe unserer Welpenfamilien. Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken

 

 

Viel schöne Weihnachtspost haben wir bekommen. Vielen Dank dafür. 

 

Sissi ist eine Tochter von Henry und Jane

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Sissi und Familie Braasch aus Grömitz

 

Franzi ist eine Tochter von Henry und Jane 

 

Liebe Martina, wir wünschen Dir und Deinen Lieben ganz tolle Weihnachtstage . LG Franzi und Familie

 

Lenya ist eine Tochter von Honey und Coco. 

 

Sunny ist ein Sohn von  Henry und Jane.

 

Liebe Martina,  wir wünschen dir schöne Weihnachten.                Einen guten Start ins Jahr 2021. Bleib schön gesund und bis bald.   

 Liebe Grüße     

 

Bernie ist ein Sohn von Paco und Lissy. Erst ein Spaziergang und sich ordentlich dreckig machen und dann Weihnachten feiern. 

 

Betty ist eine Tochter von Honey und Lissy

 

Merry Christmas liebe Martina and family und alle wuffis

 

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy

 

Liebe Martina, auch von uns frohe Weihnachten und liebe Grüße aus Schilksee, von uns allen, Suse

 

Bonni ist eine Tochter von Paco und Lissy.

 

Es geht uns gut. Alles Gute für Dich und die Vierbeiner

 

Lotta ist eine Tochter von Nacho und Heidi, sie durfte auch Geburtstag und dann Weihnachten feiern. 

 

Hallo Martina,  wir wünschen   Dir frohes Fest und 2021 alles Gute. Bleib' schön gesund. Viele Grüsse Lotta u Familie

 

Wana ist eine Tochter von Henry und Jane 

 

Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden wünscht dir Wana mit Familie

 

Ronja ist eine Tochter von Honey und Lissy

 

Liebe Grüße und schönes Weihnachten  wünschen wir Euch,Ronja, Maria und Siegmar

 

Vicky, Tochter von Paco und Heidi, hat ihre Weihnachtsfrisur bekommen. 

 

Nun kann dieser Weihnachtsmann kommen. Bin wieder schick

Lucky ist ein Sohn von Paco und Lissy

 

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage trotz der schwierigen Zeit wünscht euch Lucky mit Familie.

 

Fiete ist ein Sohn von Paco und Lissy 

 

Guten Morgen vielen Dank . Fiete hing gestern schon im Tannenbaum und wollte mit den Kugeln spielen
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben 

Kalle ist ein Sohn von Henry und Jane aus 2020.

 

Liebe Martina, wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Hunden schöne Weihnachten

P.S. Kalle hat uns schon zweimal das Jesuskind aus der Krippe geklaut!

Natsu ist ein Sohn von Paco und Heidi aus 2020

 

Wir wünschen schöne und entspannte, frohe Weihnachten , macht das beste draus und lasst es euch gut gehen! Fabian, Natsu und Caro

Maui ist ein Sohn von Henry und Coco aus 2020. 

 

Liebe Martina, wir wünschen dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurem Rudel ... Danke das du uns Vertrauen geschenkt hast und wir Maui in unsere Familie aufnehmen durften - er macht uns allen soviel Freude ...  bleibt gesund...

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy. 

 

Auch Quando, Sohn von Nacho und Heidi, durfte Geburtstag und Weihnachten feiern. 

 

Joschi ist ein Sohn von Nacho und Heidi, erst Geburtstag feiern und dann Weihnachten. Das ist doch toll. 

 

Liebe Martina, morgen ist nun Joschis 2.Geburtstag und wir sind glücklich, dass wir ihn haben. Wir sind bisher ganz gut durch die „Corona-Zeit“ gekommen. Wir haben zwar gerade teilweise Kurzarbeit, aber Joschi freut sich natürlich über noch mehr lange Spaziergänge als sonst. Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen dir und deiner Familie- Joschi, Susanne und Michael

Wilma ist eine Tochter von Mila und Henry. 

 

Liebe Martina, wir drei senden dir ganz liebe Grüße. Habt schöne Weihnachten und vor allem Gesundheit. Astrid und Alfred und Wilma

Ella, Tochter von Coco und Honey, hat am Strand ihren Halbbruder Gismo, Sohn von Coco und Henry, getroffen. Die Beiden mochten sich auf Anhieb und hatten viel Spaß. 

 

Hallo , Heute zufällig Gismo am Strand kennengelernt 

 

Nanni, Tochter von Paco und Lissy, fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. 

 

Hallo Martina, Nanni lässt dich ganz lieb grüßen und wir wünschen dir morgen einen schönen dritten Advent

 

Lotti ist eine Tochter von Paco und Heidi. Ein sehr hübsches Mädchen. 

 

Hallo, Martina,
hier  mal wieder ein Lebenszeichen von Lotti: sie ist quietschvergnügt und es geht ihr gut! Wir haben viel Freude mit ihr: sie ist ein total liebes und auch temperamentvolles Hündchen! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünschen Karen und Jochen!

Fiete, Sohn von Paco und Lissy, fühlt sich total wohl in seiner neuen Familie. 

 

Der fühlt sich sauwohl bei uns und tobt fast den ganzen Tag mit der großen. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie und bereitet uns viel Freude

Bernie, Sohn von Paco und Lissy, teilt sich sein Zuhause unter anderem mit 2 Katzen. Und es klappt prima. 

 

Hallo,hier ist alles gut.Der kleine Bernie macht sich prima  LG

 

Wana, Tochter von Henry und Jane, liebt Strandspaziergänge und danach ein Schläfchen im gemütlichen Kuschelbett. 

 

Bonni hat sich gut eingelebt. Neugierig erkundet sie ihre Umgebung und zwischendurch macht sie es sich in ihrem Auslauf mit einem Leckerlie gemütlich

 

Kalle ist ein Sohn von Henry und Jane aus dem Jahr 2020. Ein hübscher Junghund ist er geworden. 

 

Lucky ist ein Sohn von Paco und Lissy. Er war bei seinen Geschwistern noch etwas zurückhaltend, ist jetzt aber gut in seiner Familie angekommen und auch schon ein wenig frech. 

 

Lucky entwickelt sich prima.
Mittlerweile ist er ein kleiner Frechdachs.
Und heute genoss er seinen ersten Freilauf.
LG Thorsten

Die Welpen von Paco und Lissy sind alle ausgezogen. Schöne Fotos aus ihrem neuen Zuhause sind hier zu sehen.  

 

 

Nanni ist gut in Schilksee angekommen und hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert. 

 

Bonni ist jetzt in Bad Segeberg zuhause und fühlt sich dort sehr wohl.
 

Flóka wohnt jetzt in der Schönberg, hat es also nicht weit bis zur Ostsee. Sie fühlt sich sehr wohl, die kleine Maus. 

 

 

Fiete hat eine tolle Havaneser-Freundin in seinem neuen Zuhause in Wrist. Da fällt das Eingewöhnen doch gar nicht schwer.

 

Bernie hatte den weitesten Weg. Er wohnt jetzt in Eberswalde. Die lange Fahrt hat er toll überstanden. 

 

Lucky macht jetzt Bordesholm unsicher. Ganz entspannt ist er in seinem Zuhause angekommen. 

 

Akina ist eine Tochter von Casha und Coco. Ein hübsches Mädchen, das wie ihre Mama total gern im Matsch spielt. 

 

Lieben Dank für die Grüße, es war so viel los,dass ich erst jetzt zum schreiben komme.
Akina wird ihrer Mama immer ähnlicher,nachdem sie ja ganz hell würde bekommt sie jetzt wieder  dunklere Schattierungen
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal Sie besuchen zu kommen wenn es Ihnen recht istherzliche Grüße von uns  dreien

Romy ist eine Tochter von Nacho und Heidi. Sie war als Welpe rot und ist immer heller geworden. Die Havaneser sind wirklich was die Farbe betrifft eine Wundertüte. 

 

Ella ist eine Tochter von Honey und Lissy und Lilly ist eine Tochter von Henry und Jane. Heute haben sich die beiden kennengelernt und ganz viel Spaß gehabt. 

 

Hallo Martina, 

heute waren Frauke und Torsten mit Ella zu Besuch!  Es war sehr entspannt, die Beiden haben getobt, die Schafe beguckt und sind durch die Wiesen gerannt. 
Per hatte auch seinen Spaß mit ihnen !!
Viele liebe Grüße Claudia 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo