Welpenpost

Wir freuen uns sehr über Fotos und Berichte von unseren Welpenfamilien. 

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken. 

 

Muzio, Sohn von Honey und Mila, und Mayla, Tochter von Honey und Coco, leben bei Susanne und Falko und teilen sich ihr Zuhause mit 2 wunderschönen Tibet Terrier Damen. Wir haben uns sehr über tolle Fotos gefreut. Zu Besuch war bei ihnen auch Elli, eine Tochter unseres Rüden Paco, die aus dem Kennel Lamayandos in Reinbek kommt. Elli mit dem Kurzhaarschnitt unschwer zu erkennen, hatte viel Spaß mit Muzio und Mayla. 

 

 

Die Hundekinder von Henry und Lissy sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und machen ihren Familien viel Freude. Wir haben schöne Fotos und liebe Post bekommen. 

 

Bumblebee war der Hahn im Korb im Lissy und Henry-Wurf. Ein hübscher Jungrüde. 

 

Peaches war als Letzte geboren worden, war aber nicht die Kleinste. Sie lebt zusammen mit Pippa, einer Tochter von Henry und Coco, auf dem Land und kennt schon ganz viele verschiedene Tiere. 

 

Ellie war die kleinste aus dem Wurf. Eigentlich auch ein wenig zurückhaltend. Davon ist nicht mehr viel zu merken. Frech und selbstbewusst ist die Süße. 

 

Fibi war die größte Hündin aus dem Wurf. Frech und lustig. Sie macht ihrer Familie weiterhin viel Freude. 

 

Shorty ist ein Sohn von Paco und Happy. Er liebt es, im Wald mit seinen Kumpels zu toben, aber er hat auch Spaß wenn es zum Shoppen geht. 

Toll finde ich den Vergleich der Fotos mit dem Bären, da liegen 1,5 Jahre dazwischen. 

 

Sissi ist eine Tochter von Honey und Jane. Sie liebt es, mit ihrer Familie auf dem Wasser unterwegs zu sein. Ein echter Bordhund.

 

Lotte ist eine Tochter von Paco und Heidi. Einen Spaziergang an der Alster hat sie für ein Schlammbad genutzt. Danach wurde dann erst einmal gebadet. 

 

Tommy ist ein Sohn von Gino und Gipsy. Er war sogar schon beim Hundfriseur. Gut sieht er aus (letztes Foto). Aber mit längerem Fell tatsächlich noch hübscher. 

 

Chico ist ein Sohn von Gino und Gipsy. Ein hübscher Jungrüde. 

 

Wilma ist eine Tochter von Henry und Jane. Sie hat sich mit den Hühnern angefreundet. Einfach nur schön. 

 

Emma ist eine Tochter von Honey und Lissy. Sie sieht ihrer Mama sehr ähnlich und wird von Hanne und Uwe sehr geliebt.

 

Ein Ostergruß von Socke, Sohn von Gino und Happy. 

 

Ostergrüße von Ronja, hübsche Tochter von Honey und Lissy. 

 

Charly, Sohn von Gino und Happy, hat sich zu Ostern beim Hundefriseur hübsch machen lassen. 

 

Wana, Tochter von Henry und Jane, und Bahia, Tochter von Carlino und Jane, haben ein tolles Zuhause bei Britta und Thorsten. Die beiden Hundemädchen sind total gern am Strand. 

Der süße Anton, Sohn von Paco und Lissy, hat uns liebe Ostergrüße geschickt. 

 

Ava, Tochter von Gino und Happy, hat uns süße Ostergrüße geschickt. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat ausgiebig Ostern gefeiert. 

 

Henry, ein hübscher Sohn von Carlino und Jane. 

 

Queenie, Tochter von Gino und Happy, übt das Apportieren. Es geht auch mit Enten- und Gänseeiern. 

 

Der süße Natsu. Sohn von Paco und Heidi. 

 

Henry, Sohn von Henry und Coco aus 2020, hat kürzlich Geburtstag gehabt. 3 Jahre alt ist er schon. 

 

Chico, Sohn von Henry und Coco, hat auch im März seinen 1 Geburtstag gefeiert. So ein hübscher Havi-Mann. 

 

Mila ist eine Tochter von Gino und Gipsy. Ein hübsches Hundemädchen. 

 

Fiete, Sohn von Henry und Coco, hat seinen 1. Geburtstag gefeiert. Im März konnte er noch im Schnee toben. 

 

Franzi ist eine Tochter von Henry und Jane und hat gerade ihren 5. Geburtstag gefeiert. 

 

Lissy ist eine Tochter von Gino und Gipsy. Mit Quintus, dem Sohn von Nacho und Heidi, teilt sie sich ihr tolles Zuhause. Die beiden mögen sich sehr. 

 

Queenie ist eine Tochter von Gino und Happy. Mit ihrer besten Retriever-Freundin Simba versteht sie sich bestens. Die beiden lieben es, am Strand zu toben. 

 

Shorty ist ein Sohn von Paco und Happy. Im Wald im Laub zu toben, bringt ihm viel Spaß. Und hinterher schön auf dem Sofa kuscheln. 

 

Frieda ist eine Tochter von Gino und Gipsy. Sie ist ordentlich gewachsen und sehr hübsch. 

 

Freddy ist ein Sohn von Paco und Lissy. In Oberfranken, in seinem schönen Zuhause bei Beate und Dieter, kann er schöne Spaziergänge im Schnee machen. Mit dabei ist sein Havaneserkumpel Bobby. 

 

Abby ist eine Tochter von Paco und Lissy. Sie ist eine echte Sportskanone und macht jetzt Agility. 

 

Charly ist ein Sohn von Gino und Happy. Den Strand von Sylt hat er auch schon entdeckt. 

 

Lara ist eine Tochter von Carlino und Jane. Eine richtige Dame ist sie geworden. 

 

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy. Eine kuschelige Maus. 

 

Tommy ist ein hübscher Sohn von Gino und Gipsy. 

 

Hallo Martina müssen uns doch auch mal wieder bei dir melden ich hoffe bei dir ist alles ok. Bei uns läuft soweit auch alles gut. Tommy hat viel Spaß  beim Üben in der Hundeschule gestern ist er das erste Mal in einem Fahrstuhl gefahren. Hat er super gemacht. Das ist ja schön das  du bald wieder  kleine Welpen hast. LG

 

 

Alma ist eine Tochter von Paco und Lissy. Ein hübsches Hundekind. 

 

Auch über Neujahrsgrüße haben wir uns sehr gefreut. Die Kleinen haben Silvester zum Glück gut überstanden. 

 

Ganz tolle Weihnachtspost haben wir bekommen. Wunderschöne Fotos von den Hundekindern, auch schöne Zeilen und tolle Videos, die wir hier leider nicht wiedergeben können. Vielen Dank dafür. 

 

Tommy ist ein Sohn von Gino und Gipsy. Ein hübscher Junge, der Margret und Gerhard um den Finger wickelt. 

Chico ist ein Sohn von Gino und Gipsy. Ein hübscher Junge ist er und fühlt sich bei Birgit und Werner sehr wohl. 

 

Wana ist eine Tochter von Henry und Jane und Bahia eine Tochter von Carlino und Jane. Die Beiden verstehen sich ganz toll und kuscheln gern zusammen. Die tolle Farbe von Wana sieht man besonders im Schnee. 

Der süße Bernie, Sohn von Paco und Lissy, ist schon in Weihnachtsstimmung und hat sich hübsch gemacht. 

Die Hundekinder von Nacho und Heidi hatten ihren 4. Geburtstag. Wir haben uns sehr über schöne Fotos von Joschi, Lotta, Betty, Quando und Quintus gefreut. 

 

Frieda ist eine Tochter von Gino und Gipsy. Den ersten Schnee ihres Lebens fand sie ganz toll. Und hinterher kann man sich wunderbar im Haus aufwärmen. 

 

Sunny ist ein Sohn von Henry und Jane, Zahra eine Tochter von Paco und Happy. Die beiden mögen sich sehr. 

 

Mila, Tochter von Gino und Gipsy, fühlt sich wohl bei ihrer Familie und vor allem Ausflüge an den Strand. 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Credo