Welpenpost

Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos und Briefe unserer Welpenfamilien. Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken

 

 

Ronja, Tochter von Honey und Lissy, findet schlafen bei schlechtem Wetter einfach perfekt. 

 

Ella, Tochter von Honey und Lissy, hat einen tollen Dänemark-Urlaub mit ihrer Familie gemacht 

 

Timmy ist ein Sohn von Henry und Coco aus 2020. Ein hübscher Junge. 

 

Als die Familien von Kalle, Wana und Sunny, alles Kinder von Henry und Jane aus diesem Jahr, festgestellt haben, dass sie alle nah beieinander wohnen, haben sie sich spontan zu einem 1. Welpentreffen verabredet. Alle hatten viel Spaß. 

 

Toni, Sohn von Henry und Jane aus 2019, hat mit seiner Familie Wanderurlaub gemacht. 

 

Natsu, Sohn von Paco und Heidi, hat schon Urlaub in den Bergen gemacht. Seilbahn fahren fand er richtig spannend. 

 

Elmo ist ein Sohn von Henry und Jane aus 2020. Er kann sogar schon auf dem Fahrrad im Korb mitfahren. Und relaxen kann er auch sehr gut...

 

Wilma ist eine Tochter von Honey und Mila. Sie macht Astrid und Alfred viel Freude

Vicky ist eine Tochter von Paco und Heidi. Hübsches Mädchen. 

 

 

Der kleine Maui ist ein Sohn von Henry und Coco. Er war das 1. Mal beim Friseur. Richtig hübsch sieht er aus. 

 

 

Die ersten Hundekinder von Henry und Jane haben ihr Köfferchen gepackt und wurden sehnsüchtig von ihren Familien erwartet. 

 

Vielen Dank für nette Zeilen und schöne Fotos. Wir freuen uns sehr zu sehen und zu hören, wie es den Kleinen im neuen Zuhause geht. 

 

 

Natsu, Sohn von Paco und Heidi hatte viel Spaß im Schlamm...... Danach war natürlich ein Bad angesagt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.....

Die hübsche Penny, Tochter von Mila und Henry, lebt auf einer traumhaften kleinen Insel in der dänischen Südsee. Eva hat sich an ein SUP gewagt und Penny ist natürlich dabei. 

 

Martina, you must see this. I'm a beginner  in paddling and of course  my little Friend  is with me

Ronja ist eine Tochter von Honey und Lissy. Sie wird immer hübscher. 

 

 

Klein-Henry, Sohn von Henry und Coco hat einen tollen Havi-Kumpel. Er und Jack verstehen sich sehr gut. 

 

 

Natsu, vormals Sherry, Sohn von Paco und Heidi, ist gut bei Caroline und Fabian angekommen und fühlt sich dort sehr wohl. 

 

 

Vicky, Tochter von Paco und Heidi aus 2020, fühlt sich sichtlich wohl bei ihrer lieben Familie. 

Die Hundekinder von Honey und Lissy haben ihren 1. Geburtstag gefeiert. Wir haben schöne Geburtstagsfotos bekommen und gratulieren.

Die hübsche Ella, Tochter von Honey und Coco, genießt den Sommer.

 

Lotti, Tochter von Paco und Heidi, ist eine süße und selbstbewusste Hündin. Malente ist ihr Zuhause und dort macht sie gern den Kurpark unsicher....

 

Timmy ist ein Sohn von Henry und Coco aus 2020. Wie groß er schon geworden ist. 

 

Die kleine Bonny ist eine Tochter von unserem Paco und Bonny. Sie hat die Ostsee direkt vor der Tür. Ein tolles Zuhause. 

 

Die hübsche Lotta ist eine Tochter von Nacho und Heidi aus 2018.

 

 

Die Welpen von Paco und Heidi sowie von Henry und Coco sind alle ausgezogen und sehr gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Schöne erste Fotos haben wir bereits bekommen. Wir wünschen den Kleinen und den Familien ein tolles Leben. 

 

Lotti krempelt jetzt das Leben von Jochen und Karen um. Sie ist ein süßer Schatz. 

 

 

Sherry, Sohn von Paco und Heidi, wird jetzt von Hertrud liebevoll umsorgt. Von seinem tollen neuen Zuhause konnte ich mich schon überzeugen, ich durfte ihn dort hinbringen.

 

 

 

Vicky, Tochter von Paco und Heidi, ist endlich bei Claudia, Sven und den Kindern angekommen. Süße Maus. 

 

 

Vito ist ein Sohn von Paco und Heidi. Er hat viel Spaß bei Josephine und Alex. Süßer kleiner Mann. 

 

 

Boomer, Sohn von Henry und Coco,  hat sich ganz schnell bei Bärbel und ihrer Familie eingelebt. Das freut uns sehr. 

 

 

 

Timmy , Sohn von Henry und Coco, hat jetzt viel Spaß bei Inge und Günther. Ein tolles Zuhause hat er bekommen. 

 

 

 

Maoi, Sohn von Henry und Coco,  ist gut bei Susanne und ihrer Familie angekommen. Er hat sich auch schon mit seinem Bruder Taavi getroffen, der auch schon zu Meike und Familie gezogen ist und dort viel Freude macht. 

 

 

Joschi ist ein wunderhübscher Sohn von Nacho und Heidi. Er hat die tolle rote Farbe seiner Eltern geerbt. 

 

 

Die hübsche Franzi, Tochter von Henry und Jane aus 2018, liebt Strandspaziergänge. 

 

Toni, Sohn von Henry und Jane ist jetzt 6 Monate alt. Ein hübscher Junge, der sogar schon Schnee im Skiurlaub kennenlernen durfte. Da kann man ja neidisch werden. 

 

 

 

Sissi, Tochter von Honey und Jane, präsentiert ihr Weihnachtsgeschenk, ein Stofftier!

 

 

 

Ronja, Tochter von Honey und Lissy, sieht Papa Honey wirklich sehr ähnlich. Sehr hübsch. 

 

 

 

Quando, Sohn von Nacho und Heidi. Er ist Bürohund und hat auf der Arbeit einen tollen Kumpel. 

 

Ich wollte Dir meinen Arbeitskollegen zeigen.... Viele von Quando und Britta.... Wir sind gespannt auf die neuen Welpen

 

Toni ist ein Sohn von Henry und Jane. Ein kleiner Herzensbrecher. 

 

Liebe Martina, wir wünschen Dir und Deiner Fam. alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit der großen Hundeschar! Unser Prachtkerl hat Silvester hervorragend und völlig unbeeindruckt überstanden! LG 

Mr. Jingles ist ein Sohn von Honey und Lissy. Er sieht seinem hübschen Vater sehr ähnlich. 

 

Hallo, ich bin Mr.Jingles. Mir geht es wirklich sehr gut und ich war heute das erste mal beim Friseur und ich finde ich sehe wirklich toll aus. Habe heute Geburtstag, bin schon 7 Monate Alt. Wenn mein Papi die Zeit findet kommen wir dich bald mal besuchen. Liebe Grüße Mr. Jingles und Raini und Biggi.

 

Die hübsche Summer, Tochter von Henry und Jane, hat sich ganz toll entwickelt. Bei der Geburt war sie fast schwarz. 

 

 

Ella ist eine Tochter von Honey und Coco. So hübsch und lieb. 

 

Die gesamte Familie liebt diesen Hund so sehr

 

Felica ist eine Tochter von Paco und Heidi. Ein hübsches Hundemädchen ist sie. 

 

Ja  sie ist unwiderstehlich hat ein ganz tolles Wesen ich denke wie alle deine Hunde  aber sie hat immer dieses Lächeln im Gesicht und einen kleinen Schalk im Nacken  .

Nochmals vielen Dank du schenkst den Menschen mit deinen Fellnasen viel Glück und Freude

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo