Welpenpost

Weihnachtsgrüße von Hannibal, Sohn von Honey und Mila. Er wird seinem hübschen Papa immer ähnlicher. Ein sehr schöner junger Rüde. 

 

Weihnachtsgrüße von Familie Sarwari, dort fühlt sich die bezaubernde Mayla, Tochter von Honey und Coco pudelwohl.

 

Liebe Martina, ich wünsche dir und deiner Familie (natürlich auch Hunde) frohe, besinnliche Weihnachten & ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2018! Mögen uns die Winde allzeit günstig stehen! Herzliche Grüße, Farid

Weihnachtsgrüße von Emmi, Tochter von Fiete und Bonni. 

 

Emmi und Familie wünsche Dir liebe Martina und deinem Rudelfröhliche Weihnachten

Ella , Tochter von Honey und Coco, hat ein tolles Zuhause: In der Nähe der Ostsee und beste Freundin von Lönne. Die beiden lieben sich heiß und innig. 

 

Lönne: "Mama, ich würde Ella für kein Pferd und kein Geld der Welt hergeben!"

 

Post von Familien Eisenblätter. Die hübsche Becky ist eine Tochter von Honey und Mila. Wie ihre Mama liebt sie es, in der Natur herumzutoben.

 

Moin Frau Credo, sie wollten doch gerne über den Stand der Zahnung informiert werden. Sie hat komplett durchgezahnt, auch die Backenzähne sind alle da. Nur der linke Fangzahn wollte nicht raus. Das mussten wir gestern mit OP lösen. Es hat trotzdem keinerlei Fehlstellung gegeben. Die OP hat sie super weggesteckt. Viele Grüße Timo Eisenblätter

Wir haben neue Fotos von Hannibal, Sohn von Honey und Mila bekommen. Hannibal sieht seinem wunderschönen Vater wirklich sehr ähnlich. 

 

Die kleine Ronja, Tochter von Honey und Jane, ist eine ganz kuschelige Maus. 

 

Ronja kuschelt mit ihrem Drachen! Einfach nur süß!

 

 

Mayla hat ihren 1. Kennenlernbesuch beim Tierarzt ganz toll gemacht. Und wir haben ein sehr nettes Lob bekommen. Das hat uns wirklich gefreut. 

 

Guten Abend Martina,
Handan war heute mit Mayla das erste mal beim Tierarzt. Das war ein Kennenlerngespräch, das lief recht gut. Nächste Woche wird Mayla geimpft. Von der Mappe die Du uns mitgegeben hast waren sowohl die Arzthelferinnen als der Arzt begeistert. Sie  meinten die Züchterin (also du) ist sehr fürsorglich und professionell. Dafür möchten wir uns bei dir bedanken! Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Handan & Farid

 

Der hübsche Rüde Whiskey ist ein Sohn von Heidi und Paco aus dem Jahr 2016. Ein hübsches Foto von ihm im herbstlichen Wald haben wir bekommen. 

 

 

Becky, Tochter von Mila und Honey, ist eine hübsche Junghündin geworden. Sie kuschelt gern, macht es sich vor dem Ofen gemütlich und sieht cool in ihrem Halloween-Kostüm aus. 

 

 

Ella, Tochter von Coco und Honey, fühlt sich pudelwohl in Mönkeberg. Sie hat viel Spaß im Reitstall, was natürlich ein Bad nach sich zieht ;-) ........ und hat auch schon einen Ausflug zum Strand gemacht. 

 

Lotte ist eine Tochter von Honey und Jane. Ein hübsches Mädchen ist sie geworden. Nette Zeilen und ein schönes Bild haben wir bekommen. 

 

Uns geht es gut und die Lotte war am Montag beim Doc zum durchchecken und sie ist top fit und kerngesund.Und wir sind so glücklich mit der kleinen Maus.

Muzio ist ein Sohn von Honey und Mila. Er wächst und gedeiht und macht seiner Familie ganz viel Freude. Bald wird er Mayla kennenlernen. Die beiden sind Halbgeschwister. 

 

Hallo, liebe Frau Credo,

hier kommen neue Fotos von Muzio.

Mittlerweile wiegt er 4,6 Kilo und ist circa 27 cm hoch. Muzio hat an allem Spaß und war heute bei der Gartenarbeit mit dabei – wie man beim ersten Foto sieht.

Muzio entwickelt sich richtig gut und seine Tibet Mädels kümmern sich sehr um ihn. 

Wir hoffen, dass die Welpen von Coco alle ein gutes neues Zuhause gefunden haben.

Bestimmt lernt Muzio bald Mayla kennen. Wir bekommen beim Tanzkurs immer die neusten Fotos von ihr gezeigt. 

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos.

 

 

Hier kommt noch ein Foto von Muzio. So liegt er am liebsten, wenn er entspannt – unglaublich, dass das anatomisch möglich ist und Muzio kann genau so verträumt schauen wie Honey und ist genau so verschmust – einfach toll!!!

 

Ella, Tochter von Honey und Coco, schaut ihrer besten Freundin Lönne beim Reiten zu. Irgendwann wird ein kleiner Hund dann einfach müde.........

 

 

 

Mayla, Tochter von Honey und Coco, ist ein richtiger Bürohund geworden. 

 

Sie macht das ganz toll. 

 

Lotte ist auch eine Tochter von Paco und Heidi. Sie macht ihrer Familie ganz viel Freude. 

 

Hallo Martina, liebe Grüße von Lotte heute ist sie 1 Jahr geworden. Ich glaube sie ist eine glückliche junge Dame und wir möchten sie nicht mehr missen.

Felica, Tochter von Paco und Heidi, ist jetzt auch schon 1 Jahr alt. Eine hübsche Hündin ist sie. 

 

Hallo liebe Martina das ist ja wieder ganz süßer Nachwuchs, Glückwunsch. ich wollte einfach mal hallo sagen und wie du siehst geht es Felica sehr gut. wir haben täglich viel Freude miteinander.  Felica hat sich in allem super rausgemacht sei es mit anderen Hunden oder auch bei all unseren Unternehmungen,  sie macht alles toll mit.

ich sende ganz herzliche Grüße Angela 

Hannes, Sohn von Paco und Bonni, präsentiert stolz sein neues Spielzeug

 

Mayla hat ihren Garten erobert und fühlt sich in Hamburg sichtlich wohl. 

 

 Ella geht es prima in ihrem neuen Zuhause. Sehr niedliche Fotos haben wir bekommen. 

 

Liebe Grüße von Ella! Es geht ihr prächtig! Pferde hat sie jetzt auch schon kennengelernt und findet sie super 

Mayla, die schöne Tochter von Coco und Honey, ist auch in ihr neues Zuhause gezogen. Süße Mayla, ein schönes Zuhause hast Du bekommen, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. 

 

Hallo Martina,

Mayla hat die erste Nacht durch geschlafen. 
Sowohl Frühstück als das Mittagessen hat sie komplett verzehrt. Sie macht in Moment ihr Mittagsschläfchen. Es gibt sehr vieles zu erzählen.

Liebe Grüße von uns allen

 

 

Ella, die hübsche Tochter von Coco und Honey, fühlt sich sichtlich wohl in ihrer neuen Familie. Süße Ella, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause. 

 

Hallo 
Heute früh ist Ella Sternenglanz um 7.00 Uhr wach geworden und hat sofort draußen ihre Geschäfte verrichtet! Sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen 
Liebe Grüße

Die kleine Becky, Tochter von Honey und Mila, macht ihrer Familie ganz viel Freude. Sie ist brav beim Fahrradfahren, lässt sich im Rucksack mit toller Aussicht tragen und ist eine besonders hübsche kleine Hündin.

 

Hannes, Sohn von Paco und  Bonni, war im Urlaub und der absolte Star im Hotel. 

 

Boomer, Sohn von Casha und Coco ist ein entzückender kleiner Dreckspatz. 

 

Mein Frauchen hat mich gar nicht mehr lieb - dabei macht das BUDDELN voll viel Spaß... besonders in der schwarzen Erde! 

Lotte ist eine Tochter von Honey und Jane, eine süße Maus ist sie. 

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Post von der hübschen Felica, Tochter von Paco und Heidi aus 2016. 

Hallo liebe Martina , ja das bin ich und das auch - nach dem Friseur . ich weiß ist ein bisschen kurz aber in zwei Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus 

liebe Grüße aus Berne von Angela und Felica ⁠

 

Josie ist eine bezaubernde Tochter von Honey und Jane. 

 

Unserer Josie geht es prächtig. Morgen ist wieder Welpengruppe,  wo sie gerne mit einem jungen Bolonka spielt. Insgesamt ist sie gegenüber Menschen und Hunden immer noch sehr unterwürfig, aber wehe sie merkt es passiert nichts, dann dreht sie auf. Autofahren geht sehr gut. Im Büro benimmt sie sich vorbildlich, wird aber auch von allen bekuschelt. Schade, dass die Leute mit dem kleinen Kid nicht fertig wurden. Wir sind total glücklich. Lieber Gruss Ina Thomas Josie

Ein tolles Foto von der hübschen Tammy, Tochter von Casha und Coco. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo