Welpenpost

 

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken. 

 

Hallo Martina!
Ich hoffe du hattest mit deinen Liebsten schöne und besinnliche Feiertage ?☃️
Wir haben die ersten Tage als neue kleine Familie genießen können. Am 21.12.  kam die kleine Sofia zur Welt.Vito hat seine neue Rolle als großer Bruder super angenommen und lässt zur Zeit keinen aus den Augen.
Wir wünschen dir noch ein paar ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 

Guten Morgen liebe Martina ?Anton und ich wünschen euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten ⭐. Wie geht es dir denn mittlerweile? Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung  
Die Zeit vergeht wie im Flug und jeder Tag mit Anton ist aufregend und spannend ☺️. Er wird immer mutiger und entdeckt die große weite Welt . Danke dir nochmal für diesen wunderschönen kleinen Schatz?, den ich für nichts auf der Welt wieder hergeben würde. Wir drücken dich lieb aus der Ferne und wünschen euch noch ein paar schöne entspannte Feiertage 

Liebe Martina, wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten! GlG Toni & Fam.

Eine Weihnachtskarte von Pamela, Rolf und Michel

Becky hat einen dicken Knochen bekommen. 

 

Der Hund soll auch Weihnachten haben. Noch einmal vielen Dank für die Becky! Sie macht uns sooo viel Freude!

Ihnen auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr... 

So viel schöne Weihnachtspost haben wir bekommen: 

 

Einmal kurz hübsch gemacht und bei dem herrlichen Wetter aktuelle Fotos für die liebe Martina gemacht. Wir senden dir ganz liebe Weihnachtsgrüße❣️✨Sunny und Zahra 

Fröhliche Weihnachten liebe Martina , wünscht Zazou

Frohes Fest von Lenya

Benny mit Familie wünscht schöne Weihnacht

Liebe Martina Dir Deinen Jungs und Deinen Plüschnasen wünschen wir frohe Weihnachten  und ganz viel Freude . Wir freuen uns sehr dass der kleine Mann ( Shorty) bei uns eingezogen ist ein schöneres Geschenk gibt es nicht für uns. Ganz liebe Grüße auch besonders von Shorty Susanne und Karl Heinz 

Wuff wuff Ihr Lieben ich bin ganz lieb beim kämmen ❤️

 schöne Weihnachten liebe Martina  uns geht es gut und ich hoffe Dir und deinen Fellnasen auch . weihnachtliche und liebe Grüße von Angela und Felica 

Wir wünschen euch frohe Weihnachten . Viele Grüße von Alma

Frohe Weihnachten …   wünscht Maui

Gruß von Bernie

Frohe, besinnliche und gesunde Weihnachten wünschen wir

Hallo Martina, heute hatte Zandro seinen ersten Schneekontakt. Liebe Grüße aus Hamburg und wir wünschen dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Hallo Martina! Jule wūnscht, erschöpft vom Toben im Schnee, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vier Wochen ist sie jetzt bei uns in Dannau und der kleine Wirbelwind ist der Mittelpunkt unserer grossen Familie und hält alle auf Trapp! Viele liebe Gruesse von Sabine und Uli 

Liebe Martina, wir wünschen Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2022. Unsere Abby Maus hat sich hier sehr gut eingelebt. Im Garten hilft sie ordentlich mit. Es muss nach jedem Mäuschen gebündelt werden. Wir haben sehr viel Spaß mit ihr und sie bereite uns sehr viel Freude. Bleib gesund... Liebe Grüße Heike und Frank mit Abigail.

Liebe Martina, wir wünschen Dir, Deiner Familie und den ganzen Fellnasen, frohe und besinnliche Weihnachten ?sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Vielen lieben Dank für Deine immer guten Ratschläge sowie Dein stets offenes Ohr bei Fragen… ganz liebe Grüße senden Dir Britta mit Quando 

Shorty hat sich toll eingelebt in seinem neuen Zuhause. 

 

Wuff wuff Ihr Lieben 
4 Wochen bin ich,  Shorty,  jetzt schon in meinem neuen Zuhause. 
Die Menschen hier sind lieb zu mir und ich darf immer in so einem großen Bett mit schlafen , dass finde ich gemütlich und wenn ich mal pipi muss , dann schlecker ich mit meiner Zunge  die Zweibeiner wach , dass klappt perfekt.
Als Belohnung werde ich die Treppe hoch und runter getragen und es gibt im Garten ein Leckerli. 
Sonst ist mein größtes Hobby fressen und kuscheln und nachmittags treffe ich meine Hundefreunde und die Menschen dazu sind alle lieb zu mir .
Meine Geschäfte mache ich in den Garten und meine Menschen hier machen auch immer schnell die Terrassentür auf , die habe ich mir gut erzogen .
Alles was ich im Maul habe , was da wohl nicht nach meinen Menschen nicht  reingehört lasse ich mir wegnehmen aber ich bekomme auch immer ein Leckerli. 
Autofahren macht mir Spaß 
Alles ist hier entspannt geschimpft wird gar nicht mit mir , die Zweibeiner sagen ich bin lieb.
Kann schon sitzen bis der Fressnapf auf dem Fußboden endlich steht .
Und wenn ich Lust habe kuschel ich mich auf das Sofa und wenn die Zweibeiner da auch sitzen gibt es streicheln dass gefällt mir.
Meiner Mama Happy und Papa Paco schicke ich liebe Hundeküsse und der lieben Martina ganz ❤ herzliche Grüße .
Susanne schickt auch liebe Grüße mein Herrchen arbeitet aber wenn das Auto kommt renne ich schnell an die Tür und freue mich .
So ihr Lieben wuff wuff 
Euer Shorty bleibt alle gesund

Anton, Sohn von Paco und Lissy, hat sich toll eingelebt in seinem neuen Zuhause und darf auch schon mit zur Arbeit. 

Das macht er ganz prima. 

 

Der süße Freddy, Sohn von Paco und Lissy, hat den Urlaub an der Ostsee mit seinem neuen Freund Bobby und seiner neuen Familie genossen und jetzt die lange Heimfahrt nach Oberfranken gut und ganz entspannt überstanden. Dort liegt ordentlich Schnee, aber das findet er auch  ganz toll. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat ganz viel Spaß mit seinen Hundefreunden. Und wenn der Spaziergang länger dauert, darf er zu dem lieben Pauli in die Karre und genießt die Aussicht. 

 

Buddy, Sohn von Paco und Lissy, versteht sich prima mit seiner großen Freundin Lotti. Die beiden genießen es im Homeoffice. 

 

 

Bonni, Tochter von Paco und Lissy aus 2020, ist ein kleiner Schatz. 

 

Der süße Mango, Sohn von Paco und Lissy, fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo