Auf dieser Seite veröffentlichen wir Fotos und Briefe unserer Welpenfamilien. Die Bilder vergrößern sich durch Anklicken

 

Anton, Sohn von Paco und Lissy aus 2021, hat uns schöne Fotos und Ostergrüße geschickt. 

 

Liebe Martina, frohe Ostern und noch einen schönen sonnigen Ostermontag wünschen wir dir und deinen Lieben von ganzem Herzen . Anton hat sich zu einem tollen, hübschen keinen Racker entwickelt, der Wald, Wiese und das buddelt liebt .Nach wie vor erobert der kleine Mann mit seinem bezaubernden Wesen die Herzen der Menschen  im Sturm.  Den Hundefriseur hat er auch schon besucht. Die Haare an Augen und Pfoten und die Krallen sind geschnitten und das hat er super gemacht . Täglich erleben wir neue aufregende Dinge und es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit mit dem kleinen Sonnenschein vergeht. Wir hoffen das es dir wieder richtig gut geht und schicken ein paar neue Bilder von den letzten Wochen. Wir drücken dich ganz lieb aus der Ferne  Ingrid und Anton 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat ein tolles Osterei bekommen und einen schönen Osterspaziergang gemacht. 

 

Wuff wuff Ihr Lieben,  ich musste heute mal wieder für Euch beim Fotografieren still sitzen , obwohl ich lieber mit dem Quitsche Ei spielen wollte , na gleich wenn ich fertig bin Euch zu schreiben düse ich damit ab . Meine Menschen und ich wünschen Euch Allen frohe Ostern und wir denken ganz viel an Euch.  Susanne  und Karl Heinz sagen  ich bin Ihr  herzlicher Schatz  und habe von meiner Mama Happy und Papa Paco das Glücklichsein geerbt . Bei Euch ist ja das Osternest mit den 3 Wonneproppen von Coco und Henry gefüllt . Habt alle zusammen schöne Ostern und ich schicke allen Plüschnasen und ganz besonders Martina Schlabberküsse aus der Heide  Shorty & Susanne & Karl Heinz

Nanni, Tochter von Paco und Lissy aus 2020, hat tolle Ostergrüße geschickt. 

 

An Nannis Wünsche schließen wir uns an. Ganz liebe Grüße Stefan, Sophie und Suse

Bahia, Tochter von Carlino und Jane, und Wana, Tochter von Henry und Jane, haben ihr Osterwochenende mit Britta und Thorsten so richtig genossen. 

 

Hallo Martina, wir wünschen ein frohes Osterfest....so ein tolles Wetter und zwei traumhafte Mädchen. Bahia hat sich unter unserem Gartentisch ein kühles Plätzchen geschaffen und Wana liegt im Schatten neben der Sitzgarnitur.....

Henry, Sohn von Carlino und Jane, hat uns auch schöne Ostergrüße geschickt. So ein Hübscher. 

 

Hallo liebe Martina, wünschen dir und deine Familie frohe Ostern. Henry ist ganz schön gewachsen.

Ostergrüße von Lara, Tochter von Carlino und Jane. Und schon so richtig hübsch mit Spange. 

 

Abby ist eine Tochter von Paco und Lissy aus 2021. Süßes Mädchen. 

 

Liebe Martina, wir wünschen dir und deiner Familie frohe Ostern. Unsere Abby meistert die Hundeschule sehr gut. Sie ist sehr neugierig und muss alles genau erkunden. Sie ist ein aufgewecktes kleines Hundemädchen geworden. Beim Hundefriseur war Abby auch schon, da sie sich nicht gut kämmen ließ. Jetzt wird jeden Tag das Kämmen geübt. Leider sind die beiden Milchzähne noch nicht rausgefallen. Ende April werden diese nun gezogen. Wir hoffen das sie das gut übersteht. Unsere Abby-Maus macht uns weiterhin viel Freude.  Liebe Grüße aus Hamburg Abby, Heike und Frank

Auch Freddy, Sohn von Paco und Lissy, macht mit seiner Familie Urlaub in Dänemark. Danke für den tollen Reisebericht, liebe Beate. Da kann man ja neidisch werden. 

 

Ihr Lieben, wie nicht anders erwartet, haben wir auch bei der langen Autofahrt von 9 Stunden einen super braven und schlauen Havaneser an unserer Seite. Er pinkelt 5x hintereinander am Parkplatz, trinkt im Auto von der Wasserschüssel, meldet sich sprechenderweise und sanft, wenn er raus muss. Frisst sein Futter unterwegs auf dem Rücksitz ohne danach ins Auto zu brechen.
Der Boxenreißverschluss ist meistens offen und er versteht voll, dass er drin bleibt. Als ich ihn vorhin mal zugemacht habe, weil ich in Ruhe mein Wurstbrot essen wollte, hat er dann von innen den Eingang verbarrikadiert und sich schlafen gelegt!!! 
Wie würde Horst Lichter sagen, Freddy ist ein Träumchen!! Lg Beate wir sind jetzt auf der Höhe von Flensburg.

Hallo, liebe Martina, heute haben wir mal am Nachmittag unser großes Trampolin im Garten ausprobiert. Freddy hat es riesig Spaß gemacht! Er ist außen rumgeflitzt und immer wieder mutig über das Trampolin gelaufen und hatte seinen Spaß dabei, wenn man etwas mit den Füßlein hüpfen konnte. Wir haben natürlich aufgepasst, dass es nicht zu arg geschwungen hat . Heute ist es immer wieder lange sonnig und gestern sind viele Familien aus Schleswig-Holstein wegen der Ferien angereist. Wir haben also täglich viele Hundebegegnungen, heute mit einem dreijährigen Neufundländer. Das war ein Größenunterschied!! Freddy macht das sehr fein, interessiert sich und ist nicht aufdringlich oder frech. Wir haben hier auf jeden Fall alle unsere Freude. Lg Beate 

Die hübsche Lara, Tochter von Carlino und Jane, hat ihre erste Schleife bekommen. Steht ihr wirklich gut. 

 

Heute hat sie ihre erste Schleife bekommen. Sie wird immer hübscher

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, ist schon ein richtig hübscher Junghund. Die Angewohnheit, alle viere von sich zu strecken, hat er von seiner Mama Happy. 

 

Die süße Becky, Tochter von Mila und Honey, macht mit ihrer Familie einen traumhaften Urlaub in Dänemark. 

 

Henry, Sohn von Carlino und Jane, genießt den Schnee, über den wir uns nicht so gefreut haben. Nach dem Toben ist das Entspannen im Warmen um so schöner. 

 

Hallo Martina, der Winter hat uns wieder, ein paar Bilder im Schnee. LG

 

Fioggio, Sohn von Carlino und Jane, wird immer hübscher. 

 

Viele Grüße und einen Dicken Schmatzer von Fioggio. Er ist super süß und super lieb

Wir haben Post von Christina bekommen. Bei ihr und ihrer Familie lebt Frieda, eine Tochter von unserer Golden Retriever Hündin Ilvy. Frieda ist jetzt im Kindergarten im Rahmen der tiergestützten Pädagogik  dabei. Das hat uns sehr gefreut. 

 

Henry, Sohn von Carlino und Jane, liebt Spaziergänge. 

 

Hallo Martina, spazieren ‐ gehen macht Henry großen Spaß. LG 

Freddy hat einen neuen Lieblingsplatz. Der Sohn von Paco und Lissy ist schon ein richtiger Junghund geworden. So hübsch. 

 

Das ist jetzt sein beliebter neuer Liegeplatz im Pfarrhaus! Etwas erhöht gefällt ihm gut.

Vicky, Tochter von Paco und Heidi, hübsches Hundemädchen. 

 

Lara, Tochter von Carlino und Jane, hat ihrem Kumpel Sancho jetzt auch das Körbchen gestohlen. Süße und freche Maus. 

 

Lara besetzt Sanchos Körbchen!

Freddy, Sohn von Paco und Lissy, ist ein hübscher junger Havi-Mann geworden. Geduldig wartet er, während Beate den Gottesdienst vorbereitet. Wir sind ganz stolz auf den Kleinen. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat offensichtlich Spaß daran, sich ordentlich dreckig zu machen. In der sehr belastenden Zeit ist es gut, gelegentlich auch mal ein paar positive Bilder zu sehen. Wir vergessen die armen Menschen und ihre Tiere in der Ukraine dadurch nicht, müssen aber auch auf uns acht geben. 

 

Liebe Grüße an Euch Alle , es ist so traurig mit der Situation Ukraine und den Flüchtlingen , aber ich schicke Dir liebe Martina doch mal den Dreckspatz Shorty , der Heidesandboden gefällt dem kleinen Mann sehr und panieren macht Freude .LG und passt auf Euch auf

Betty, Tochter von Nacho und Lissy, hat Riesenspaß am Strand auf Sylt. Und nein, sie macht dort keinen Urlaub, sie lebt dort mit ihrer Familie. Traumhaft. 

 

Betty ist mit ihrem Papa unterwegs... Am Strand ball werfen ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung... Sie kann stundenlang den Ball mit ihrer Nase ins Wasser stubsen, wieder raus holen, loch buddeln, Ball rein, wieder raus holen, ins Wasser und und und... Herrlich

Henry, Sohn von Carlino und Jane, genießt das schöne Wetter mit seinem großen Freund Monty. 

 

Hallöchen, ein paar neue Bilder von Henry, aus dem Garten. 

Abby, Tochter von Paco und Lissy, ist eine junge Hundedame geworden. Sehr hübsch. 

 

Hallo Martina, liebe Grüße von Abigail. Unsere Abby ist schon ein großes Hunde-Mädchen geworden. Diese Woche kommt sie zur Hundeschule. Sie macht uns sehr viel Freude . Liebe Grüße aus Hamburg Heike und Frank mit Abby

Freddy, Sohn von Paco und Lissy, hat eine beste Freundin, die hübsche Nera. Der Größenunterschied spielt für die beiden überhaupt keine Rolle. 

 

Mango, Sohn von Paco und Lissy, konnte der Sturm im warmen Zuhause nichts anhaben. 

 

Der kleine Henry, Sohn von Carlino und Jane, ist als letzter Welpe bei uns ausgezogen. Ein tolles Zuhause teilt er jetzt mit Monty, mit dem er sich gut versteht. 

 

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat viele Hundefreunde. Die süße Lotte hat ihn besucht. 

 

Shorty hatte gestern Besuch von seiner Freundin Lotte, aber relaxen auf dem Sofa ist auch gemütlich. Euch Allen ganz ganz liebe Grüße Shorty und Susanne und Karl Heinz

Ronja, Tochter von Paco und Lissy aus 2020, hat einen besten Freund: den Havaneser Sammy, immerhin schon 16 Jahre alt. 

 

Happy, Tochter von Paco und Happy, geht ganz toll in die Hundeschule und fühlt sich auf der schönen Insel Sylt sehr wohl. 

 

Happy, Tochter von Paco und Coco, ist eine hübsche junge Hundedame geworden. 

 

Nanni, Tochter von Paco und Lissy aus 2020, hat den Sturm auch verschlafen. 

 

Danke Martina ! Macht es euch gemütlich bei diesem Schietwetter (Nanni macht es vor) und liebe Grüße

Der hübsche Timmy, Sohn von Paco und Coco, hat den Sturm wohl entspannt verschlafen.....

 

Alma, Tochter von Paco und Lissy, war jetzt auch das erste Mal zum Friseur. Hübsch sieht sie aus. 

 

Hallo Martina, Alma war heute das erste mal bei Corinna Franck  zum Frisör. Sie war super artig und wir haben auch nur die Pfoten und die Augen gemacht. Nun kann sie wieder gut gucken. Und sieht immer noch natürlich aus. Viele Grüße

Bahia Sunrise, jetzt Lara, Tochter von Carlino und Jane, ist ausgezogen darf mit Annette und Horst sowie ihrem neuen Kumpel, dem Havaneser Sancho, ein paar Tage Urlaub an der Ostsee machen. Die kleine Maus wickelt alle um den Finger und fühlt sich sehr wohl. 

 

Post von Shorty, Sohn von Paco und Happy. Er hat viel Spaß im schönen Niedersachsen. Und mir wurde versichert, dass er im Futterhandel nichts geklaut hat.....

 

Wuff wuff Martina und meine 4 beinigen plüschigen Freunde und Mama Happy und Papa Paco. Mir geht es super und ich musste doch glatt ungekämmt für ein Foto für Euch auf dem Baumstumpf Platz machen , das mache ich gerne , denn ich werde mit Leckerlies bestochen damit ich sitzen bleibe und anschließend darf ich mich auch dreckig machen . Meine Menschen hier ist das egal und ich bleibe auch sitzen wenn ich sauber und trocken gerubbelt werde. Es grüsst Euch der kleine Mann Shorty , Susanne und Karl Heinz ganz lieb und ein schönes Wochenende &  ganz viel Spaß mit den Plüschnasen 

Post von Freddy, Sohn von Paco und Lissy, der im schönen Oberfranken den Winter genießt. Mit seinem Kumpel Bobby hat er viel Spaß. Auf den Schnee bin ich schon ein wenig neidisch. 

 

Der liebe Freddy grüßt Dich und seine Mama Lissy! 

Die Augen lässt er sich gut saubermachen. Sitzen, leg dich macht er mit Freude und wir üben täglich in kleinen Einheiten. Heute waren wir mit Bobby auf dem Hundeschulengelände. Freddy geht ohne Leine, allein auf mit der Hand leiten über die hohen Parcours und auch über die Wippe. Ich bin immer natürlich an seiner Seite. Wir bürsten täglich auch in kleinen Einheiten und benutzen Dein duftendes Spray zum leichter kämmen. Dann toben wir im Schnee und er ruht sich wieder mit uns entspannt aus. Jeder Tag bringt Glück mit dem lieben Freddy!!

 

Braveheart Brown, Sohn von Carlino und Jane, heißt jetzt Fiocco und ist inzwischen auch in sein neues Zuhause gezogen. 

 

Hallo Martina,
die Fahrt hat der kleine Fiocco mit etwas weinen gut überstanden. Nun hat er den Garten erkundet und die Wohnung wurde anschließend beschnuppert.
Gefressen hat er auch schon , alles bisher bestens

Blossom Beach heißt jetzt bei Britta und Thorsten Bahia und hat die 1. Nacht ganz toll überstanden. 

 

Hallo Martina, die erste Nacht war super. Die kleine Bahia ist so schlau. Pieschert nachts sofort an ihrem Plätzchen, ohne Zeit zu verlieren. Nun hat vllt. der Sturm etwas dazugetan, aber trotzdem. Kein Weinen in der Nacht, sie ist natürlich bei uns im Schlafzimmer. Und auf neue Situationen wie Autositz und Wanderrucksack stellt sie sich blitzschnell ein. Für die Kleine ist alles ein Abenteuer und sie lernt gerne Neues dazu. Wir sind begeistert. Ich hoffe, dass der Orkan bei euch keine größeren Schäden angerichtet hat. Bei uns sind ein paar Rankgitter und Futterstellen zu Bruch gegangen. Außerdem gibt es keinen Fernsehempfang mehr, was ja nicht weiter schlimm ist

Die süße Blossom Beach ist ausgezogen und wohnt jetzt bei Britta und Thorsten, die schon die bezaubernde Wana, Tochter von Jane und Henry aus 2021, von uns haben. Ein tolles Zuhause, das die Kleine im Sturm erobert hat. 

 

Hallo Martina, wir haben eine selbstbewusste kleine Maus, ohne Scheu und Angst..Sie erkundet den Garten.

Na ja, wenn du schon hier einziehst, dann spiel auch mit mir...
Alles gut, sie haben sich beschnuffelt, jetzt schläft die Kleine und Wana hat Britta wieder für sich, die beiden sind spazieren
Das wird ein tolles Tandem ...
Liebe Grüße

 

 

Alma, Tochter von Paco und Lissy, geht fleißig in die Hundeschule "Hundesport und -Tanz" von Daniela Terboven, die wir auch gern besuchen. Sie hat dort riesigen Spaß und macht sich dort so richtig dreckig, hinterher wird gebadet und dann sieht sie wieder wunderschön aus. 

 

Liebe Martina, heute war Alma in der Welpenstunde. Bald kann sie in die Junghundestunde wechseln. Daniela ist ganz begeistert von ihr und findet, dass sie super intelligent ist. Auf jeden Fall unerschrocken über die Hindernisse immer den Leckerlies nach. Sie macht das super.

 

Grüße von Steffi mit Sunny, Sohn von Henry und Jane und Zahra, Tochter von Paco und Happy. So schöne Hunde und so ein tolles Paar. 

 

Liebe Martina,
die beiden sind so wunderschön und lieb! Sie sind einfach großartig.Wir lieben sie sehr.
Vielen lieben Dank für diese beiden Schätze!
Wir wünschen dir alles Gute mit  der süßen Venja. 
Viel Spaß 
Liebe Grüße 
Steffi

Shorty, Sohn von Paco und Happy, hat sich zu einem traumhaft schönen Jungrüden entwickelt. 

 

Shorty ist einfach ein Traum von Hund , er ist so was von unkompliziert und liebevoll. 
Wir denken sehr viel an Euch.

Wuff wuff liebe Martina und meine 4 beinigen Eltern und Kumpels
Vorhin hatte ich Pflegeprogramm und danach Fotoshooting 
Natürlich gefällt es mir , denn es gibt immer eine Belohnung ?die schmeckt super .
Die Ohren ( die Haare kommen raus , das merke ich gar nicht ,  Zähne ( die sind perfekt in der Reihenfolge fallen aus und sprießen dann ), na ich bekomme auch einiges zum knabbern,  das hilft mir. Alles weitere an meinem süßen Körper wird untersucht und begutachtet und kämmen kommt danach .
Aber mein Frauchen ahnt ja noch nicht , dass ich mich mit meinen Hundekumpels später wieder dreckig mache ,aber das darf ich immer und alle lachen,  weil ich immer von Sand paniert bin .
Ich bin halt ein richtiger Bub .
Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit den Welpen zusammen .
Happy und Paco einen extra plüschigen Gruß 
Susanne und Karl Heinz grüßen auch lieb und sie sind so glücklich,  dass es mich gibt .
Hundeschlabbergrüsse an Euch Alle und einen extra Gruß an Martina

Shorty hat sich so toll bei Susanne und Karl-Heinz eingelebt. 

 

Moin moin  und ganz liebe Grüße zu Euch Allen .
Die Hundekinder sind ja wirklich zum verlieben süß .
Shorty geht es super , die Zähnchen sprießen und er ist einfach nur Klasse. 
Kaputt macht er gar nichts , nicht mal sein Spielzeug  
Schmusen toben und fressen sind seine Hobbys. 
Hören klappt einfach genial im Feld  , Wald und Wiese. 
Er genießt es so mit zu laufen  und trotz der Hunde bleibt es immer in der Nähe oder kommt zurück 
Seine beste Freundin ist Lotte 1 Jahr und nach dem Gassi wenn Lotte schon angeleint ist weil sie nie ins Auto will drehen die zwei noch mal auf .
Shorty macht lustige Geräusche. 
Aber die zwei haben sich noch nie weh getan .
Viel Spaß mit den ganzen Plüschnasen und besonders mit den Babys. 
Die Jungs und die kleinen, süße Bilder  Shorty und seine Zweibeiner

Hauptsache er ist ein fröhlicher glücklicher Hund,  und er bereichert unser Leben jeden Tag mehr .
Hauptsache er bekommt alles mit und wenn er mal alleine ist dann darf er im ganzen Haus rum rennen , Hauptsache meine Hausschuhe sind zum kuscheln für ihn erreichbar. 
Die sind warm ( da liegt er drauf ) wenn ich vom Einkaufen zurück bin.

Nachrichten von dem süßen Freddy aus dem verschneiten Oberfranken. Da wird man ja schon ein wenig neidisch. 

 

Guten Morgen, liebe Martina,
heute mal wieder einen kleinen Bericht von uns im schneereichen Süden.
Wir haben inzwischen schon einen vorsichtigen Tagesrhythmus gefunden.

Zwischen 6h und 7h meldet sich Freddy nach der Nachtruhe und dann stehen wir auf und machen unsere  Morgengassirunde. Freddy hat inzwischen gelernt, dass Autos, Busse und Lieferwägen auf der Straße vorbeifahren können und er keine Angst haben muss, dass sie auf ihn drauf fahren.
Das Bein kann Freddy inzwischen auch in alle Richtungen heben. Freddy fühlt sich also immer mehr als junger Mann!!
Beste Freunde sind Havaneser Bobby und Labradoodle Nera. Wir sehen uns mindestens zweimal in der Woche.

Ein fester Termin in der Woche ist am Samstag unser Welpenkurs, was für Hund und Mensch sehr interessant ist. 

Liebe Martina, Freddy ist ein sehr gescheiter, pfiffiger und gleichzeitig besonnener Hund. Er hat Spaß daran, die Grundkommandos zu lernen und fordert einen immer heraus sich neue Beschäftigungen oder Lernspiele einfallen zu lassen. 

Lucky ist ein Sohn von Paco und Lissy. Sein tolles Tobevideo kann ich hier leider nicht zeigen. 

 

Hallo Martina,
es ist lange her, aber wir wollten uns mal wieder mit Lucky melden.
Er hat sich prima entwickelt, hört manchmal sogar recht gut und ist ein kleiner Schelm 
LG, Lucky mit Familie

Suki, Tochter von Paco und Happy, hat jetzt ihr eigenes Krönchen-Kissen. Ein Traum. Genäht hat das schöne Kissen Silke, bei der Suki's Ur-Opa Hubba Bubba lebt.  Diese Kissen lieben meine Hunde auch sehr.

 

Mango, Sohn von Paco und Lissy, ist jetzt auch schon ein bildschöner Jungrüde. 

 

Hallo Martina, ich hoffe, dass es dir gut geht! Mango geht es sehr gut, spielt viel mit den Kindern und lernt fleißig in der Hundeschule... Er liebt Fressen und aufs Schoß zu sitzen? Unglaublich freundlich und freut sich auf zwei Beinen auf jeden Mensch. Beim Gassigehen ist er mutig und neugierig, Zuhause aber sehr ruhig. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist, er ist ein sehr niedlicher Hund. Wir wünsche dir und deinen Hunden alles Gute! LG Anna, Peter, Bogi, Adel

Post von dem hübschen Kalle, Sohn von Henry und Jane. 

 

LG von Kalle und Katharina

 

Wir haben uns nach langer Zeit über ein Foto von Elmo, Sohn von Henry und Jane gefreut. 

 

Tolle Neuigkeiten von Freddy, Sohn von Paco und Lissy. Die tollen Videos, wo Freddy im Schnee tobt, machen uns richtig neidisch. Wir haben ja leider mehr Regen als Schnee.  

 

Unser Schatz liebt es Gaudi zu machen im Schnee. Da will er vom Garten gar nicht mehr rein. Danach dürfen wir immer die kleinen Schneebälle im Fell rauslösen. Und dann schaut er aus wie frisch gebadet!!! Leider bin ich mit beiden Händen beim Schneeballwerfen so gefordert, dass ich bisher noch kein Video aufnehmen konnte!! 
Es ist eine Freude Freddy in unser Leben und die Welt um uns herum mit hineinzunehmen.
Er schläft inzwischen in einem weichen Körbchen an meiner Seite im Schlafzimmer. Er meldet sich, wenn er früh hinaus muss oder auch mal in der Nacht. Das hat bei meinen Kindern wesentlich länger gedauert mit dem Durchschlafen!!! 

Wir bürsten jeden Tag 10min, immer früh nach dem Frühstück!! 
Die Spaziergänge werden immer regelmäßiger und der kleine Mann kann das Bein schon sehr gut heben und markieren.

Zwischendrin haben wir viel Spaß im Schnee und mit Hundefreunden wie Bobby und Nera. Lg Beate

Nino und Wilma, Kinder von Henry und Jane haben sich spontan mit ihren Familien getroffen. 

 

Hallo Martina,  heute haben wir ganz zufällig beim Spaziergang den Bruder (Nino) von Wilma getroffen.  Es gab eine fröhliche Spielrunde. Wollen das gern wiederholen. Nino wohnt ja auch in Niebüll. Ganz liebe Grüße an die fröhliche Hundebande bei dir zu Hause.

Alma, Tochter von Paco und Lissy, hat Spaß am Fernseh gucken....

 

Erstmal schön den Hund im Fernsehen angeknurrt 

Jule, Tochter von Paco und Happy, liebt es bei Uli auf dem Arm zu kuscheln. 

 

Hallo Martina! Liebe Gruesse von Jule und Familie! Das ist ihre Lieblingsstellung! LG Sabine und Uli

Buddy, Sohn von Paco und Lissy, liebt es mit seiner Freundin Lotti zu kuscheln.

 

Kalle, Sohn von Henry und Jane, hat uns süße Fotos und Grüße geschickt. 

 

Kuckuck, Martina, wer bin ich?

Richtig, ich bin es, der Kalle!,

 

Wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Hunden ein frohes neues Jahr! LG Kalle und Katharina

Nanni ist eine Tochter von Paco und Lissy aus 2020. Hübsches Mädchen. 

 

Liebe Martina, Nanni und wir wünschen dir und deinem Rudel ein schönes neues Jahr. Bleibt gesund und munter! Liebe Grüße, Suse

Anton, Sohn von Paco und Lissy, hat den Jahreswechsel ganz entspannt verbracht. 

 

Liebe Martina, Anton und ich wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr, viel Glück aber vor allem Gesundheit in 2022. Über die Feiertage waren wir viel draußen unterwegs und Anton gräbt und buddelt sich am liebsten durch sämtliche Gärten und Wiesen . Ich freue mich jedes Mal, wieviel Spaß er daran hat. Wir drücken dich ganz lieb aus der Ferne und wünschen euch einen guten Start in die erste Woche von 2022 liebe Grüße Ingrid 

Suki, Tochter von Paco und Happy, hat sich toll eingelebt bei Karina und ihrer Familie. 

Hallo Martina.
Frohes neues Jahr 
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen 
Wir haben die Feiertage ruhig und entspannt verbracht. Etwas geknallt wurde gestern in der Nachbarschaft, das hat Suki jedoch überhaupt nicht beeindruckt.
Sie entwickelt sich ganz toll und wird immer souveräner in Situationen, in denen sie erst unsicher war.
Mit den Kindern ist sie ganz toll! Besonders mit dem ganz Kleinen, die sind schon ein Team 
Wir sind zu 100% total glücklich mit unserer süßen Maus und würden sie für nichts mehr her geben 

 

Alma ist eine Tochter von Paco und Lissy aus 2021. Vielen Dank für die Fotos und die Neujahrsgrüße.

 

Liebe Martina, wir wünschen dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2022

Alma macht sich super, sehr lebhaft und verfressen?. Der große tobt viel mit ihr, ist aber auch ein guter Ruhepol und auch mal eine kurze Zeit alleine bleiben ist mit ihm kein Problem. Silvester hat sie gut überstanden. 
Nur bürsten mag sie nicht so, da versucht sie immer rein zu beißen, aber das wird noch

Shorty, Sohn von Paco und Happy, schickt uns Neujahrsgrüße. Vielen Dank, Du Süßer. 

 

Frohes Neues Jahr und ganz liebe Grüße für alle Plüschnasen und Euch Zweibeiner,  es ist einfach toll , dass wir Euch kennengelernt haben und einen so tollen Hund von Euch bekommen haben.  Wir freuen uns wenn wir uns dieses Jahr wieder sehen ❤️

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo