Lilly, Mina und Zazou

 

Nun waren wir eine ganze Zeit ohne Kätzchen. Romeo und Julia waren lange Zeit Bestandteil unserer Familie und es war einfach zu schön, wie sie mit den Hunden klargekommen sind. 

 

Ende Januar 2020 ist dann die kleine Lilly bei uns eingezogen. 

 

Lilly hat in 2022 Babys bekommen und die kleine Mina durfte bei uns bleiben. Leider ist Lilly im Spätsommer 2022 von einem Tag auf den anderen verschwunden. Alle Suchen in der Umgebung und alle Suchanzeigen blieben erfolglos. Mina war zunächst allein und hat ihre Mama sehr vermisst.

 

Um Mina eine Gefährtin zu geben ist dann die kleine Zazou bei uns eingezogen.

 

Wir hoffen immer noch auf Lillys Rückkehr.

 

Zazou kannte vorher kaum Hunde, sie hat sich aber sehr schnell mit unserem Rudel angefreundet und liebt es, inmitten der Hunde zu liegen und zu kuscheln .

 

 

Lilly

Mina

Zazou

Druckversion | Sitemap
© Martina Credo