Aktuelles

07.03.2020

 

Die letzte Schwangerschaftswoche fängt jetzt für unsere beiden Mütter an. Bald wird es losgehen. Zunächst ruhen sich die beiden noch aus. 

 

 

23.02.2020

 

Bevor bei uns der Babyalarm losgeht, waren wir heute noch einmal auf der Hundeausstellung des IHR eV in Kellinghusen. Wir haben liebe Freunde getroffen und die Hunde hatten trotz Regen viel Spaß. 

 

 

 

25.01.2020

 

Die beiden werdenden Mütter Coco und Heidi ruhen sich aus. Da sie sich sehr mögen, teilen sie sich auch schon einmal das Kuschelbett. 

 

 

11.01.2020

 

Coco hat sich entschieden und sich heute von Henry decken lassen. Sie mögen sich einfach sehr gern. Und es ist eine tolle Verpaarung, die wir schon im Jahr 2018 hatten. Coco ist eine sehr liebe Mama. Wir freuen uns - wenn alles gut geht - Mitte März auf wunderschöne Hundekinder. 

Sollten Sie an einem Welpen aus dieser schönen Verpaarung interessiert sein, rufen Sie uns gern an. 

 

04.01.2020

 

Coco ist läufig. Jetzt wird es spannend. Wir planen 3ine Verpaarungmit Paco oder mit Henry. Näheres ist bald hier unter Wurfplanung/Wurferwartung zu erfahren

 

15.12.2019

 

Die Hundekinder von Nacho und Heidi sind heute 1 Jahr alt. Wir gratulieren und wünschen einen tollen Geburtstag. 

 

 

07.11.2019

 

Die Hundekinder von Carlino und Mila ziehen jetzt zu ihren neuen Familien. Wir freuen uns, für alle schon ein tolles Zuhause gefunden zu haben. 

 

 

11.08.2019

 

Wir haben heute die bezaubernden Hundekinder im Kennel von der Fürstenkrone besucht. Papa ist unser Rüde Paco. Eine süße Bande, von denen noch einige ihre Familie suchen. Bei Interesse wenden Sie sich gern an mich. 

 

 

21.06.2019

 

Die Welpen von Henry und Mila feiern heute ihren 1. Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen den Familien weiterhin viel Freude mit den Kleinen. 

 

 

28.04.2019

 

Justus und ich waren  mit Henry und Paco auf der Hundeausstellung in Kellinghusen. Paco hat den 1. Platz Best in Show gemacht. Justus ist mit ihm gelaufen, ganz toll.  

 

Wir hatten noch Armani und Gandhi , 2 Goldis von meiner Schwester, mit. Armani hat mit Justus den 2. Platz Best in Show bei den Großrassen erreicht.

 

Danke Justus, das war prima und hat ganz viel Spaß gemacht.  

 

 

 

21.04.2019

 

Die Hundekinder von Honey und Mila sind heute auch schon 2 Jahre alt. Wir wünschen alles Gute und noch viel Freude mit ihren Familien. 

 

 

20.04.2019

 

Wir wünschen den Hundekindern von Honey und Jane alles Gute zum 2. Geburtstag. 

 

 

02.04.2019

 

Wir haben einen Ausflug nach Dänemark gemacht. Auf einer wunderhübschen Insel an der Ostküste lebt Penny, die Tochter von Henry und Mila. Wir haben ihre Schwester Holly, die bei uns geblieben ist, mitgenommen. Es ging mit der Fähre auf die Insel, wo wir von Eva und Penny schon erwartet wurden. 

 

Tolles Wetter, vielen Dank an Eva, für diesen tollen Tag. Die beiden Hunde haben schön gespielt und wir haben die Idylle genossen. Einfach "hyggelig". 

 

 

 

 

16.12.2018

 

Die wunderschönen Hundekinder von Nacho und Heidi sind am 15.12.2018 geboren worden. Bezaubernde Welpen, einer schöner als der andere. Näheres kann man hier erfahren. 

 

 

09.12.2018

 

Heidi geht es sehr gut. Die Wurfkiste haben wir aufgebaut und unsere bezaubernde Mama hat es sich dort gemütlich gemacht. 

 

 

01.12.2018

 

Unserer hübschen Heidi geht es prima. Das Bäuchlein wächst ordentlich. Wir sind sehr gespannt auf die Hundekinder aus der tollen Verpaarung mit dem hübschen Rüden Follow Me Nacho

 

 

08.09.2018

 

Heute durfte Holly das erste Mal mit in die Hundeschule. Vielen Dank Celina,  Du hast sie so lieb betreut. War ja alles noch sehr aufregend für die kleine Maus. 

 

01.09.2018

 

Die bezaubernde kleine Brook Olivia on the Rocks, genannt Holly, wird unser kleines Rudel verstärken. Sie ist eine Tochter von unserem Henry und unserer Mila. 

 

Am 20.06.2018 als erste von 5 Welpen geboren, habe ich sofort gesehen, dass die Kleine 3-farbig ist. Ich habe mir immer einen 3-farbigen Havaneser gewünscht. Sie war die Kleinste der Hundekinder und hat sich bisher ganz toll entwickelt. 

 

Herzlich Willkommen, süße Holly. 

 

 

 

16.08.2018

 

Wir gratulieren den bezaubernden Hundekindern von Coco und Honey zum 1. Geburtstag. 

 

 

11.08.2018

 

Unser Honey ist im Kennel "von der Hohner Harde" stolzer Papa von 8 bezaubernden Welpen geworden. Alle hübschen Hundekinder sind bereits vergeben. Lieben Dank an Regina und Heiko für das tolle Foto. 

 

 

05.08.2018

 

Wir haben abends, als es endlich etwas kühler wurde, in der warmen Abendsonne einen schönen Spaziergang über das abgemähte Feld mit den Hunden gemacht. Ein traumhaft schöner Abend. 

 

Weitere Fotos sind hier zu sehen, oder einfach auf das Foto klicken. 

 

 

19.07.2018

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Paco und Bonni zum 2. Geburtstag. Hübsche Hundekinder. Wir sind ganz stolz auf Euch. 

 

 

21.04.2018

 

Herzlichen Glückwunsch, die Hundekinder von Honey und Mila werden heute 1 Jahr. Wir gratulieren und wünschen weiterhin ganz viel Freude. 

 

 

20.04.2018

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Honey und Jane zum Geburtstag. Es gab bestimmt heute ein extra Leckerlie für Euch. 

 

 

 

02.04.2018

 

Gandhi (Tramin Lord of the Dance) der wunderschöne und sanfte Jungrüde aus dem Kennel meiner Schwester, Ivy's Paradise, ist zu Besuch bei uns. Anfangs noch etwas schüchtern, taut er mehr und mehr auf. 

 

Ich glaube, er hat noch nie so viele Havaneser auf einem Haufen gesehen. Zum Glück ist unsere Golden Retriever-Hündin noch da und unterstützt ihn. 

 

 

24.03.2018

 

Unsere bezaubernde kleine Mathilda ist heute in ihr "Für-Immer-Zuhause" gezogen. Britta und Jenna sind überglücklich, die kleine Maus endlich bei sich zuhause zu haben. Es ist schön gewesen mitzuerleben, wie Mathilda und Jenna immer mehr zu besten Freundinnen geworden sind. Hübsche Mathilda, wir wünschen Dir alles Gute bei Deiner neuen Familie. 

 

 

 

 

04.03.2018

 

Heute war der Sonnenaufgang so schön, es war eisig kalt und ich habe auf dem ersten Spaziergang mit den Hunden die Kamera mitgenommen. Schöne Fotos sind entstanden, die hier zu sehen sind. 

 

 

 

 

24.02.2018

 

Wir freuen uns auf wunderschöne Welpen von Henry und Jane. 

 

Mitte März werden die kleinen Frühlingskinder geboren. Wir sind schon ganz gespannt. 

 

 

08.02.2018

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Casha und Coco zum 1. Geburtstag. Ein paar schöne Fotos haben wir zum Geburtstag bekommen. Zu sehen sind sie unter Welpenpost. 

 

 

31.01.2018

 

Heute ist die hübsche Mona Lisa ausgezogen. Sie hat jetzt ein tolles Zuhause in Heikendorf. 

 

 

 

 

30.01.2018

 

Mathilda und Mona Lisa entwickeln sich prima. Sehr hübsch sind die beiden kleinen Hündinnen. 

 

 

 

 

21.01.2018

 

12 Wochen sind die Hundekinder nun schon. Miguel ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und macht allen dort viel Spaß. Minou wird auch in Kürze ausziehen. 

 

Für Mathilda und Mona Lisa suchen wir noch liebevolle Familien. 

 

Näheres unter Aktueller Wurf

 

 

07.01.2017

 

Endlich wieder Sonnenschein nach dem ganzen Regen. Perfekt, um mit den Welpen einen Ausflug zu machen. Bilder sind hier zu sehen. 

 

 

04.01.2017

 

Die bezaubernden Hundekinder sind jetzt bald bereit, ihr neues Zuhause zu erobern. 

 

Für Mathilda, Maly und Mona Lisa suchen wir noch eine liebevolle Familie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, wenn Sie die Kleinen kennenlernen möchten. 

Näheres können Sie unter Aktueller Wurf erfahren. 

 

 

26.12.2017

 

Nun sind die Hundekinder schon 7 Wochen alt. Wir haben die Ruhe am 2. Feiertag genutzt, um ein paar schöne Einzelbilder zu machen. Wer mehr sehen möchte: einfach hier klicken. 

 

18.10.2017

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Paco und Heidi zum Geburtstag. 7 tolle Welpen und Heidi hat es so gut gemacht. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Euren Familien. 

 

 

10.08.2017

 

Jetzt sind die Hundekinder alle ausgezogen. Eine schöne Zeit ist damit zu ende gegangen. Den neuen Familien wünschen wir viel Freude und alles Gute. 

 

 

 

 

10.07.2017

 

Abendspaziergänge bei schönem Wetter mit den Welpen auf einem abgemähten Stoppelfeld. Einfach nur schön. 

 

 

16.03.2017

 

Wir hatten heute netten Besuch von Karl-Heinz und Erika mit der süßen Bonny, Tochter von Bonni und Paco aus 2016.

Hübsch sieht sie aus. Mama Bonni war begeistert, ihre Tochter wiederzusehen.

 

 

 

26.02.2017

 

Wir haben heute mit dem süßen Taavi einen Ausflug zu meiner Nichte Fee und den Kindern gemacht. Das Autofahren war prima und mit Matteo und Maly hat der Kleine sich ganz toll verstanden.

 

So ein lieber kleiner Kerl, er hat es genossen zwischen den beiden Kinder zu sitzen und ist sogar mit Spielzeug beschenkt worden.

 

Danke Fee, es war ein schöner Nachmittag.

 

 

 

 

10.02.2017

 

Kalt war es heute, aber trocken. Die Havaneser-Bande hat mit Unterstützung der Golden Retriever-Hündin Ilvi draußen getobt.

 

Dabei wurde ein Stück Tau zum Beute-Objekt und die wilde Jagd begann.

 

Der hübsche kleine Taavi hatte offensichtlich seinen Spaß an dem Spiel.

 

 

28.01.2017

 

Kalt ist es, aber die Sonne schien so schön. Da haben die Welpen mit den anderen Hunden  schön im Garten getobt.

 

 

25.12.2016

 

Weihnachten haben wir mit den Hunden ganz ruhig und entspannt  gefeiert. Es gab natürlich für alle ein besonderes Leckerlie. Dann wurde auch wieder getobt und gespielt.

 

 

 

20.11.2016

 

Honey war beim Friseur. Ganz toll  hat der kleine Rüde das gemacht. Sehr lieb und entspannt war er.

 

Das liegt auch an unserer Hundefriseurin Corinna. Sie hat einfach eine tolle Art mit den Hunden. Und die Frisur kann sich sehen lassen. Vielen Dank Corinna.

 

 

 

29.10.2016

 

Heute haben wir uns mit dem Wurf von Fiete und Bonni aus dem Jahr 2015 getroffen. Schöne Fotos sind hier zu sehen.

 

 

26.07.2016

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Bonni und Fiete zu ihrem 1. Geburtstag.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Credo