Aktuelles

21.04.2021

 

Die Hundekinder von Honey und Mila feiern ihren 4. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. 

20.04.2021

 

Happy Birthday. Die Welpen von Honey und Jane sind heute schon 4 Jahre alt! 

 

18.03.2021

 

Heute sind die Hundekinder von Paco und Heidi 1 Jahr alt. 
Wir gratulieren. 
 

15.03.2021

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Henry und Coco zu ihrem 1. Geburtstag. 
 

 

 

03.03.2021

 

Am 26.02.2021 ist unser Paco Papa geworden. Wunderschöne Hundekinder sind im Kennel "Wilma's Wunder" geboren worden. 

Tolle Fotos und Berichte sind hier zu sehen.  Oder einfach auf das nachfolgende Bild klicken. 

 

28.02.2021

 

Coco geht es prima, ihr Bäuchlein wächst. Wir sind sehr gespannt auf die Hundekinder von Paco.

 

08.02.2021

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Casha und Coco zum 4. Geburtstag und freuen uns über schöne Geburtstagsfotos
 

05.02.2021 

 

Coco geht es gut. Jetzt sind bald 3 Wochen um. Es ist noch zu früh, aber es kommt mir doch so vor, als wäre sie kuscheliger. In ca. 2 Wochen wissen wir mehr. 
 


17.01.2021

 

Das muss Liebe sein. Paco hat Coco gedeckt. Wir hoffen im Frühjahr auf bezaubernde Havaneserwelpen. 
 

16.01.2021

 

Es wird spannend: Coco ist läufig. Mal sehen, wie unsere Wurfplanung/Wurferwartung weiter geht. 

Ich träume schon lang von einer Verpaarung mit Paco. Die beiden mögen sich sehr und spielen sehr gern miteinander. Mal sehen, ob sie auch zusammen Eltern werden.....

 

 

03.01.2021

 

Das Jahr 2020 ist nun zu Ende gegangen. Ein Jahr, das uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat. Wir sind so froh, dass wir unsere Hunde hatten, die uns viel Freude und Kraft gegeben haben. Trotz Corona haben wir in unseren Welpenfamilien nette Leute kennengelernt, zwar immer auf Abstand, aber die viele schöne Welpenpost zeigt uns, dass es uns trotzdem gelungen ist, die Welpen auf einen guten Weg zu bringen und die Familien dabei zu begleiten. 

 

Wir werden sehen, was uns 2021 bringt. 

 

15.12.2020

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Nacho und Heidi zum 2. Geburtstag 

 

 

22.10.2020

 

Unsere geliebte Hundeoma Laika ist leider heute im Alter von über 14 Jahren eingeschlafen. Wir haben einen wundervollen, gütigen und von allen geliebten Hund gehen lassen müssen. Es tut weh, aber sie hat ein schönes Leben bei uns gehabt und tolle Hundekinder bekommen. Wir werden sie nicht vergessen. 

 

18.10.2020

 

Herzlichen  Glückwunsch. Die Hundekinder von Paco und  Heidi sind 4 Jahre alt geworden. 
 

16.09.2020

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Coco und Henry zum 2. Geburtstag 

 

29.08.2020

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wir gratulieren den Hundekindern von Mila und Carlino. 
 

16.07.2020

 

Wir hatten heute Besuch von Toni, ein hübscher Sohn von Jane und Henry aus 2019. Es war so schön zu sehen, wie gut die Hunde sich verstanden haben. Toni sieht seinem Papa Henry sehr ähnlich. Besonders gut verstanden hat er sich mit unserem Neuzugang Gipsy. Die beiden haben so schön getobt. 

 

 

01.07.2020

 

Die letzten 14 Tage von Jane's Trächtigkeit haben angefangen. Es geht ihr sehr gut, das Bäuchlein hat sich ordentlich gerundet. 

 

Sie genießt es, im Garten zu liegen und macht auch noch tägliche Spaziergänge mit uns. 

 

 

14.06.2020

 

Wir freuen uns sehr. Jane bekommt Babys von Henry. Wir erwarten die Kleinen Mitte Juni. 

09.06.2020

 

Heute war ein trauriger Tag: Wir mussten von unserer süßen Bonni Abschied nehmen. Süße Maus, wir werden Dich nicht vergessen.  

 

18.03.2020

 

Jetzt sind auch die Hundekinder von Paco und Heidi geboren worden. Auch ein Quartett: 2 Jungs und 2 Mädchen. Alle sind wohlauf und ruhen sich erst einmal aus. 

 

 

15.03.2020

 

Die Hundekinder von Henry und Coco sind endlich geboren worden. 4 wunderschöne Jungs. Der stolzen Mama und den Kleinen geht es gut!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo