Aktuelles

 

08.09.2018

 

Heute durfte Holly das erste Mal mit in die Hundeschule. Vielen Dank Celina,  Du hast sie so lieb betreut. War ja alles noch sehr aufregend für die kleine Maus. 

 

01.09.2018

 

Die bezaubernde kleine Brook Olivia on the Rocks, genannt Holly, wird unser kleines Rudel verstärken. Sie ist eine Tochter von unserem Henry und unserer Mila. 

 

Am 20.06.2018 als erste von 5 Welpen geboren, habe ich sofort gesehen, dass die Kleine 3-farbig ist. Ich habe mir immer einen 3-farbigen Havaneser gewünscht. Sie war die Kleinste der Hundekinder und hat sich bisher ganz toll entwickelt. 

 

Herzlich Willkommen, süße Holly. 

 

 

 

16.08.2018

 

Wir gratulieren den bezaubernden Hundekindern von Coco und Honey zum 1. Geburtstag. 

 

 

11.08.2018

 

Unser Honey ist im Kennel "von der Hohner Harde" stolzer Papa von 8 bezaubernden Welpen geworden. Alle hübschen Hundekinder sind bereits vergeben. Lieben Dank an Regina und Heiko für das tolle Foto. 

 

 

05.08.2018

 

Wir haben abends, als es endlich etwas kühler wurde, in der warmen Abendsonne einen schönen Spaziergang über das abgemähte Feld mit den Hunden gemacht. Ein traumhaft schöner Abend. 

 

Weitere Fotos sind hier zu sehen, oder einfach auf das Foto klicken. 

 

 

19.07.2018

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Paco und Bonni zum 2. Geburtstag. Hübsche Hundekinder. Wir sind ganz stolz auf Euch. 

 

 

21.04.2018

 

Herzlichen Glückwunsch, die Hundekinder von Honey und Mila werden heute 1 Jahr. Wir gratulieren und wünschen weiterhin ganz viel Freude. 

 

 

20.04.2018

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Honey und Jane zum Geburtstag. Es gab bestimmt heute ein extra Leckerlie für Euch. 

 

 

 

02.04.2018

 

Gandhi (Tramin Lord of the Dance) der wunderschöne und sanfte Jungrüde aus dem Kennel meiner Schwester, Ivy's Paradise, ist zu Besuch bei uns. Anfangs noch etwas schüchtern, taut er mehr und mehr auf. 

 

Ich glaube, er hat noch nie so viele Havaneser auf einem Haufen gesehen. Zum Glück ist unsere Golden Retriever-Hündin noch da und unterstützt ihn. 

 

 

24.03.2018

 

Unsere bezaubernde kleine Mathilda ist heute in ihr "Für-Immer-Zuhause" gezogen. Britta und Jenna sind überglücklich, die kleine Maus endlich bei sich zuhause zu haben. Es ist schön gewesen mitzuerleben, wie Mathilda und Jenna immer mehr zu besten Freundinnen geworden sind. Hübsche Mathilda, wir wünschen Dir alles Gute bei Deiner neuen Familie. 

 

 

 

 

04.03.2018

 

Heute war der Sonnenaufgang so schön, es war eisig kalt und ich habe auf dem ersten Spaziergang mit den Hunden die Kamera mitgenommen. Schöne Fotos sind entstanden, die hier zu sehen sind. 

 

 

 

 

24.02.2018

 

Wir freuen uns auf wunderschöne Welpen von Henry und Jane. 

 

Mitte März werden die kleinen Frühlingskinder geboren. Wir sind schon ganz gespannt. 

 

 

08.02.2018

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Casha und Coco zum 1. Geburtstag. Ein paar schöne Fotos haben wir zum Geburtstag bekommen. Zu sehen sind sie unter Welpenpost. 

 

 

31.01.2018

 

Heute ist die hübsche Mona Lisa ausgezogen. Sie hat jetzt ein tolles Zuhause in Heikendorf. 

 

 

 

 

30.01.2018

 

Mathilda und Mona Lisa entwickeln sich prima. Sehr hübsch sind die beiden kleinen Hündinnen. 

 

 

 

 

21.01.2018

 

12 Wochen sind die Hundekinder nun schon. Miguel ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und macht allen dort viel Spaß. Minou wird auch in Kürze ausziehen. 

 

Für Mathilda und Mona Lisa suchen wir noch liebevolle Familien. 

 

Näheres unter Aktueller Wurf

 

08.01.2017

 

Bei schönem Wetter durften die Welpen den Garten erobern. Ein kleines Familientreffen war es, Papa Honey hat Mama Heidi mit ganz viel Geduld unterstützt. 

 

 

07.01.2017

 

Endlich wieder Sonnenschein nach dem ganzen Regen. Perfekt, um mit den Welpen einen Ausflug zu machen. Bilder sind hier zu sehen. 

 

 

04.01.2017

 

Die bezaubernden Hundekinder sind jetzt bald bereit, ihr neues Zuhause zu erobern. 

 

Für Mathilda, Maly und Mona Lisa suchen wir noch eine liebevolle Familie. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, wenn Sie die Kleinen kennenlernen möchten. 

Näheres können Sie unter Aktueller Wurf erfahren. 

 

 

26.12.2017

 

Nun sind die Hundekinder schon 7 Wochen alt. Wir haben die Ruhe am 2. Feiertag genutzt, um ein paar schöne Einzelbilder zu machen. Wer mehr sehen möchte: einfach hier klicken. 

 

18.10.2017

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Paco und Heidi zum Geburtstag. 7 tolle Welpen und Heidi hat es so gut gemacht. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Euren Familien. 

 

 

10.08.2017

 

Jetzt sind die Hundekinder alle ausgezogen. Eine schöne Zeit ist damit zu ende gegangen. Den neuen Familien wünschen wir viel Freude und alles Gute. 

 

 

 

 

10.07.2017

 

Abendspaziergänge bei schönem Wetter mit den Welpen auf einem abgemähten Stoppelfeld. Einfach nur schön. 

 

 

16.03.2017

 

Wir hatten heute netten Besuch von Karl-Heinz und Erika mit der süßen Bonny, Tochter von Bonni und Paco aus 2016.

Hübsch sieht sie aus. Mama Bonni war begeistert, ihre Tochter wiederzusehen.

 

 

 

26.02.2017

 

Wir haben heute mit dem süßen Taavi einen Ausflug zu meiner Nichte Fee und den Kindern gemacht. Das Autofahren war prima und mit Matteo und Maly hat der Kleine sich ganz toll verstanden.

 

So ein lieber kleiner Kerl, er hat es genossen zwischen den beiden Kinder zu sitzen und ist sogar mit Spielzeug beschenkt worden.

 

Danke Fee, es war ein schöner Nachmittag.

 

 

 

 

10.02.2017

 

Kalt war es heute, aber trocken. Die Havaneser-Bande hat mit Unterstützung der Golden Retriever-Hündin Ilvi draußen getobt.

 

Dabei wurde ein Stück Tau zum Beute-Objekt und die wilde Jagd begann.

 

Der hübsche kleine Taavi hatte offensichtlich seinen Spaß an dem Spiel.

 

 

28.01.2017

 

Kalt ist es, aber die Sonne schien so schön. Da haben die Welpen mit den anderen Hunden  schön im Garten getobt.

 

 

25.12.2016

 

Weihnachten haben wir mit den Hunden ganz ruhig und entspannt  gefeiert. Es gab natürlich für alle ein besonderes Leckerlie. Dann wurde auch wieder getobt und gespielt.

 

 

 

20.11.2016

 

Honey war beim Friseur. Ganz toll  hat der kleine Rüde das gemacht. Sehr lieb und entspannt war er.

 

Das liegt auch an unserer Hundefriseurin Corinna. Sie hat einfach eine tolle Art mit den Hunden. Und die Frisur kann sich sehen lassen. Vielen Dank Corinna.

 

 

 

29.10.2016

 

Heute haben wir uns mit dem Wurf von Fiete und Bonni aus dem Jahr 2015 getroffen. Schöne Fotos sind hier zu sehen.

 

 

26.07.2016

 

Wir gratulieren den Hundekindern von Bonni und Fiete zu ihrem 1. Geburtstag.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo