Aktuelles

16.07.2020

 

Wir hatten heute Besuch von Toni, ein hübscher Sohn von Jane und Henry aus 2019. Es war so schön zu sehen, wie gut die Hunde sich verstanden haben. Toni sieht seinem Papa Henry sehr ähnlich. Besonders gut verstanden hat er sich mit unserem Neuzugang Gipsy. Die beiden haben so schön getobt. 

 

 

01.07.2020

 

Die letzten 14 Tage von Jane's Trächtigkeit haben angefangen. Es geht ihr sehr gut, das Bäuchlein hat sich ordentlich gerundet. 

 

Sie genießt es, im Garten zu liegen und macht auch noch tägliche Spaziergänge mit uns. 

 

 

14.06.2020

 

Wir freuen uns sehr. Jane bekommt Babys von Henry. Wir erwarten die Kleinen Mitte Juni. 

09.06.2020

 

Heute war ein trauriger Tag: Wir mussten von unserer süßen Bonni Abschied nehmen. Süße Maus, wir werden Dich nicht vergessen.  

 

18.03.2020

 

Jetzt sind auch die Hundekinder von Paco und Heidi geboren worden. Auch ein Quartett: 2 Jungs und 2 Mädchen. Alle sind wohlauf und ruhen sich erst einmal aus. 

 

 

15.03.2020

 

Die Hundekinder von Henry und Coco sind endlich geboren worden. 4 wunderschöne Jungs. Der stolzen Mama und den Kleinen geht es gut!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Credo