Welpenpost

Wir freuen uns sehr über Fotos und Berichte von unseren Welpenfamilien. 

 

Die Fotos vergrößern sich durch Anklicken. 

 

 

Wir haben so schöne Weihnachtspost bekommen, so viele schöne Fotos und  liebe Nachrichten, die wir hier leider nicht veröffentlichen können, dann wäre die Seite überfüllt. 

Wir haben uns riesig darüber gefreut und möchten uns auf diesem Wege hierzlich dafür bedanken. 

 

Wir haben noch einmal schöne Post von den Hundekindern von Uno und Gipsy bekommen. Frieda, Charly und Harley geht es so richtig gut. 

 

Joschi ist ein Sohn von Uno und Gipsy. Wunderhübsch ist der Kleine. Und fühlt sich sehr wohl bei Kristina. 

 

Grüße zum Nikolaus vom hübschen Shorty, Sohn von Paco und Happy. 
 

Freddy, Sohn von Paco und Lissy, macht gerade Urlaub bei uns im hohen Norden. Eigentlich hat er im schönen Fichtelgebirge  ja Schnee genug. Aber auch mit Schnee ist es an der Ostsee schön. Mit Mama Lissy haben wir ihm dann auch einen Besuch abgestattet. 
 

Harley, Sohn von Uno und Gipsy, ist unzertrennlich mit seinem großen Freund Nelson. Sie kuscheln gern und machen aber auch manchmal so richtig Unsinn. 
 

Maya, Tochter von Uno und Gipsy, besucht fleißig und mit viel Spaß die Hundeschule. Danach kann sie so schön entspannen. Schnee findet sie auch toll. 

Trudi, Tochter von Uno und Gipsy, geht es gut bei Angela und Andreas. Ihren ersten Schnee findet sie auch toll. 
 

Frieda, Tochter von Uno und Gipsy, fühlt sich so richtig wohl bei Beate und Thomas. 

Henry ist ein Sohn von Carlino und Jane. Ein hübscher Rüde. 
 

Fioggio ist ein Sohn von Carlino und Jane. Er ist jetzt Schulbesuchshund in der 1. und 2. Klasse. Das finden wir richtig toll. 
 

Charly ist ein Sohn von Gino und Happy. Wir haben 2 tolle Fotos von seiner Familie bekommen. Da kann man toll sehen, wie sich die Farbe verändert hat. 
 

Alma, Tochter von Paco und Lissy, sieht ihrer hübschen Mama sehr ähnlich. 
 

Kalle , Sohn von Henry und Jane, im Sommerurlaub..

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Credo